PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von Files



meinkleinerm
08.04.2006, 22:30
Der Service eines Onlinerecorders ist genial.
Doch leider lässt das Herunterladen der Feils sehr zu wünschen übrig.
Bei verschiedenen Mirrors wird downgeloadet, der Download wird angezeigt,
geht aber nicht (!). Im Gegenzug kommt der Hinweis das das Volumen ausgeschöpft ist. Das ist sehr ärgerlich!! Wie soll ich mir dann meine prog. Wunschsendung ansehen. Es macht auch keinen Sinn wenn ich diese erst Tage später nach Ausstrahlung sehen kann. Gern würde auch ich etwas für diesen Dienst spenden, aber unter der derzeitigen grösse des Ladevolumens......
Bitte die Organisatoren dies nochmals zu überdenken. Sicher bin ich nich allein mit meiner Meinung.

MfG meinkleinerm

Menno
09.04.2006, 00:27
Es zwingt dich niemand, von nem Mirror runterzuladen!
Es ist nett von dir, wenn du es per Mirror probierst, jedoch läßt OTR dir im Download-Popup die freie Auswahl, wie du runterladen möchtest. ;)

Und meckere nicht über die Mirrors, die werden alle von privat betrieben. Die Leute opfern viel Zeit und teilweise auch ihr eigenes Erspartes. Alles wird sich vermutlich auch nicht mit Werbung gegenfinanzieren lassen. ;)

Zlogan
22.04.2006, 14:10
Ansonsten lade dir die Sendungen doch per Peer-to-peer runter. Da kriegst du teilweise auch Downloadraten zustande, die dir deine DSL 1.000-Leitung dicht machen! (eigene Erfahrungen!!!)