PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung (40) AppleScript Error



TheFrigatt
08.04.2006, 23:17
Wo kann ich die neue Version finden (1.3) ? Die Links in den FAQ bzw. Forum scheinen tot zu sein :?:

Menno
09.04.2006, 00:23
Ein paar Beiträge weiter unten. :roll:
Ich hab zum Test heut nachmittag runtergeladen - funzt einwandfrei.
http://forum.onlinetvrecorder.com/viewtopic.php?t=976

TheFrigatt
09.04.2006, 00:47
Danke für den Hinweis. Habs leider nicht geschafft. Immer noch Input Error. Kann es vllt. daran liegen, dass ich datei ein paar mal unbenannt habe? Jetzt habe ich wieder den orginalen dateinamen samt *.wmv.otrkey - Erweiterung.
greetz

Menno
09.04.2006, 11:32
Ach herrje. Umbenennen ist absolut tödlich (es sei denn, es wird der Name nur korrigiert und nicht wirklich umbenannt), kann aber mit der Fehlermeldung nix zu tun haben.

Ist es denn immer noch die gleiche Fehlermeldung?

Sicher, daß der Dateiname 100%ig korrekt ist?

Du solltest auch mal nachschauen, ob die Dateiendung korrekt dran ist. Geh mal im Finder auf rechte Maustaste Information.
Nicht, daß dir OS X eine falsche Endung ausblendet, die noch zusätzlich dranhängt...

TheFrigatt
09.04.2006, 13:56
Hat leider auch nichts gebracht. Gibt es sonst eine andere Möglichkeit festzustellen ob die gedownloadete Datei vollständig ist?

Schade, dass die FAQ alles andere als ausführlich sind. Noch dazu gehen viele Links zu weiterführernden Themen/Foren nicht.

Regards

Menno
09.04.2006, 13:59
Ob der Download vollständig ist, kannst anhand der Dateigröße feststellen. Zum einen steht die Dateigröße wohl in der Benachrichtigungsmail und zum anderen kannst du die in der Aufnahmeliste per klick auf das Symbol mit den 4 roten Balken abrufen.

TheFrigatt
09.04.2006, 14:08
Das habe ich bereits gemacht. Dateigrößen stimmen überein. Dachte mir nur, dass evtl. bei Input Problems die Quelldatei beschädigt ist, dh. zwar die volle Größe anzeigt aber es nicht ist.

Menno
09.04.2006, 14:43
Welches Speicherpfad hast denn jetzt drinstehn?
Mit ~/Filme würds mich nicht wundern. Bei 10.3.9 ist es zumindest so, daß alle Systemverzeichnisse englische Namen haben und dir nur abhängig von der Systemsprache anders angezeigt werden (statt movies eben Filme im deutschen).

Hast den Pfad mal in der Konfiguration mit dem save-Button ausgewählt, statt den selber einzutragen?

Wenn es sich vermeiden läßt, sollten auch keine Leerzeichen im Pfad zur OTRKEY vorkommen.
AFAIK wird das von der GUI aber mittlerweile korrekt übersetzt (im Terminal werden Leerzeichen anders dargestellt und der Decoder von OTR ist eben ein Terminal-Programm).

andir
09.04.2006, 16:34
Ein User hatte mal die gleiche Fehlermeldung, da er bei seinem otrkey-File keine Zugriffsrechte hatte. Schau mal, welche Zugriffsrechte Du hast (im Info-Fenster zu sehen)?