PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVgenial, Aufnahmeprogrammierung funktioniert nicht...



Menno
08.04.2006, 10:03
Ich kann dir mal ne aktuelle Programmier-URL von der Startseite als Tipp geben. Vielleicht wurde ja an der Programmierung was geändert, was sich noch nicht bis in die FAQ rumgesprochen hat. ^^

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=createJob&backto=home&tvStation=RTL&startDate_month=04&startDate_day=09&startDate_year=2006&startTime_hour=20&startTime_minute=15&endTime_hour=22&endTime_minute=15&titleName=Bruce+Allmaechtig&genre=Kom%26ouml%3Bdie

Vielleicht solltest dir auch mal die Seite in der FAQ reinziehen, die die Syntax der URL-Programmierung erklärt. Die müßte aktueller sein, als die Plugins selbst.

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/recording/3rdpartyplugins/createyourplugin/index.html

Falls die URL beim Plugin noch mit onlinetvrecorder.microdollar.org angegeben sein sollte, mußt die einfach nur auf www.onlinetvrecorder.com ändern. Kann mir aber nicht vorstellen, daß nach der langen Zeit nicht Plugins noch nicht aktualisiert wurden...

Menno
08.04.2006, 11:18
Da gibts nix zu knacken.
Das löschen wurde von OTR deaktiviert, da manche Programme mit Löschung der Programmdatenbank auch die Aufnahmen gelöscht haben (ich glaub das war auch TvGenial). :shock:

Kann man zwar in der Konfiguration beim Programm deaktivieren, aber zur Sicherheit hats OTR komplett deaktiviert.
Zum löschen mußt also auf die Webseite (und kannst nebenher auch mal bannerklicken). ;)

Fisherman
08.04.2006, 12:07
Original von Mystery

Hallo,

DoRecord iexplore.exe 'www.onlinetvrecorder.com/?email=BENUTZER&pass=PASSWORT&aktion=createJob&tvStation='s'&startDate_month='mm'&startDate_day='dd'&startDate_year='yyyy'&startTime_hour='hh'&startTime_minute='nn'&endTime_hour='rr'&endTime_minute='ff'&timezone=1&titleName='#'


Juhu, so gehts. Zumindest mit dem IE. Herzlichen Dank, Myst!

So Endorphinvollgepumpt wollte ich natürlich auch mal probieren, ob es mit Opera klappt. Den richtigen Pfad hab ich natürlich angegeben. Aber Opera öffnet bei Sendungstiteln mit einem Wort gar keine Seite, bei mehreren Worten werden auch mehrere Tabs geöffnet und in der URL offensichtlich nur die einzelnen Wörter des Titels übergeben (Relic Hunter - die Schatzjägerin öffnet die Seiten hunter.com, die.com, schatzjägerin aber keine Programmierbestätigung).

Kennt jemand dieses Verhalten und hat Ahnung, wie man das hinkriegen könnte?

Danke für Eure Mühe!

Frische Grüße, Fisherman

Mystery
12.04.2006, 10:03
Original von Menno

Da gibts nix zu knacken.
Das löschen wurde von OTR deaktiviert, da manche Programme mit Löschung der Programmdatenbank auch die Aufnahmen gelöscht haben (ich glaub das war auch TvGenial). :shock:

Kann man zwar in der Konfiguration beim Programm deaktivieren, aber zur Sicherheit hats OTR komplett deaktiviert.
Zum löschen mußt also auf die Webseite (und kannst nebenher auch mal bannerklicken). ;)

:-) danke für den Hinweis, dann kann ich das experimentieren aufgeben und werde brav jedes Mal Banner klicken :-)

Viele Grüße

Myst

PS: @Fisherman: Scheinbar werden die Leerstellen beim Opera anders übergeben, da würde ich mal eher in einem Opera-Forum fragen, vielleicht bekommst du da Hilfe...

Administrator
21.04.2006, 12:49
Problem gelöst.

Siehe http://forum.onlinetvrecorder.com/viewtopic.php?t=2304