PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir!



püppchen
07.04.2006, 22:58
Hallöchen alle miteinander!
Ich versuche nun bereits seit 20:00 mir einen Account zuzulegen, und nun ist es fast elf! :cry:

Mein Problem ist, dass ich einfach überhaupt keine Bestätigung-Email bekomme. Habe es auch schon mit mehreren Email-Adresses und Passwörtern versucht aber nichts funzt. :roll:

Hab Windows XP und alle nötigen Einstellungen sind auch vorgenommen worden, ich habe NIE Probleme mit irgendwelchen Websites!

Vielleicht hatte ja einer von euch das gleiche Problem und ist zu irgend einer Lösunge gekommen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Lösungsstrategien näherbringen könntet. :)

Ich weiss dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin und auch schon viele hier darüber geschrieben haben, aber beim durchlesen konnte ich keine passende Lösung für mich finden.

Also bitte helft mir!

Bye bye,
euer verzweifeltes Püppchen :P

paralizer
08.04.2006, 11:42
Wenn du ein Emailkonto bei MSN, Hotmail o.ä hast, könnte die Bestätigungsmail u.U. im Spamordner gelandet sein. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

MfG

püppchen
08.04.2006, 12:17
Hallo,

ich habe meine beiden Adressen von Web.de verwendet, aber ich habe nun immer noch keine Mail erhalten. :(

Ich habe beim Passwort keinerlei Sonderzeichen oder Großbuchstaben verwendet und ich bekomme trotzdem nichts, es funktioniert einfach nicht.
Ausserdem überlappen die Felder für Adresse und Passwort mit dem Banner oben rechts, ist das normal, war das bei euch auch so? Vielleicht liegt es ja daran, dass meine Daten gar nicht erst angenommen werden. :roll:

Aber wie kann man das umgehen, liegt es irgendwie am Browser?
Erzählt mir mal wie ihr euch angemeldet habt und ob es bei euch ähnliche Probleme gegeben hat. Vielleicht komme ich dadurch der Lösung etwas näher... :roll:

Und eine Frage noch: Kennt sich hier ansonsten einer mit der Seite www.******** aus? Da kann man auch aufzeichnen, erst 14 Tage gratis testen und dann glaub ich 5 Euro pro Monat. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und lässt es sich empfehlen?

So, genug der Fragen!

Bye bye,
euer Püppchen