PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE] Allgemeines Limit



Menno
07.04.2006, 16:42
Zum einen hast du ein Limit beim virtuellen Webspace: 120GB.
Selbst wenn du die voll bekommen solltest, löst sich das Problem nach ner Weile von alleine.
Nach 15 - 25 Tagen werden die Aufnahmen auf dem OTR-Downloadserver gelöscht und die Aufnahmen, die dann immer noch da sind wandern ins Archiv und verbrauchen fortan keinen Speicherplatz mehr.
Wenn du eine Aufnahme löschst (nach decodieren z.b.) wird ebenfalls der Speicherplatz freigegeben.
Für die geplanten Aufnahmen wird auch der Speicherplatz reserviert. ;)


Dann gibts noch die Download-Limits: 2GB pro Tag, 4GB die Woche und 12GB im Monat.
Diese gelten nur für den Direktdownload bei OTR.
Beim Download vom OTR-Tracker oder emule-Server wird nichts angerechnet.
Gleiches gilt für die Mirrors. Downloads von hier belasten ebenfalls dein Limit bei OTR nicht.

Wien
07.04.2006, 16:45
Original von Menno

Zum einen hast du ein Limit beim virtuellen Webspace: 120GB.
Selbst wenn du die voll bekommen solltest, löst sich das Problem nach ner Weile von alleine.
Nach 15 - 25 Tagen werden die Aufnahmen auf dem OTR-Downloadserver gelöscht und die Aufnahmen, die dann immer noch da sind wandern ins Archiv und verbrauchen fortan keinen Speicherplatz mehr.
Wenn du eine Aufnahme löschst (nach decodieren z.b.) wird ebenfalls der Speicherplatz freigegeben.
Für die geplanten Aufnahmen wird auch der Speicherplatz reserviert. ;)


Dann gibts noch die Download-Limits: 2GB pro Tag, 4GB die Woche und 12GB im Monat.
Diese gelten nur für den Direktdownload bei OTR.
Beim Download vom OTR-Tracker oder emule-Server wird nichts angerechnet.
Gleiches gilt für die Mirrors. Downloads von hier belasten ebenfalls dein Limit bei OTR nicht.
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!

Galladan
07.04.2006, 20:31
Die 2 GB usw. betreffen aber nur den Download in der Rush Hour. In der Happy Hour sinkt zwar der GWR aber der Download wird nicht mit angerechnet. :D

Menno
07.04.2006, 20:42
Ich wußt doch, daß ich was vergessen hab. ^^
Jo, Downloads in der Happy Hour werden auch nicht angerechnet.

Momentane Happy Hours 01:00 - 06:00.

Auf die GWR werden latürnich alle Direktdownloads angerechnet, egal zu welcher Zeit. Aber das würde vielleicht momentan noch zu weit führen. ;)
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Goodwillratio