PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Tabelle ist ab dem 15.4. leer... !?



sonne85
05.04.2006, 12:13
Hallo,
seit Samstag (od. Sonntag) ist die EPG-Tabelle ab dem 15.4. bei mir leer geblieben-.- da wird nix angezeigt... keine einzige Sendung... is das nur bei mir so?? :?: die Tage vor dem 15.4. funktionieren...
wie soll ich denn sonst meine Sendungen aufnehmen? per such-fkt, gehts ja auch net...

lg

Menno
05.04.2006, 13:17
Dann wart halt, bis das nächste Update eingespielt wird...
Wird vermutlich in Kürze erfolgen.

Wieso willst du so weit im Voraus programmieren? Fährst in Urlaub? ^^
Wenn du weißt, was du proggen willst, kannst alles manuell reinsetzen - das geht immer.

Blasterwurm
05.04.2006, 13:22
Und falls du wie Menno meint vor dem 15.4. nicht mehr ins Internet kannst bzw. im Urlaub oder so bist, gibt es ja noch die Möglichkeit, die Aufnahmen per SMS zu programmieren.

sonne85
05.04.2006, 18:00
danke für eure antworten! ja, ich bin net da und wollt's vorhin programmieren, damit ich's net vergesse ;)

aba wenn's 2 tage vorher wieda geht, reichts auch noch ;)

manuell geht das immer? hab ich dann nicht ne ganz anderen download-file, als der rest? od. wird das automatisch von OTR angepasst?

lg

Blasterwurm
05.04.2006, 18:18
Original von sonne85

manuell geht das immer? hab ich dann nicht ne ganz anderen download-file, als der rest? od. wird das automatisch von OTR angepasst?
Es wird automatisch angepasst. OTR nimmt jede Sendung nur ein einziges mal auf. Und auf diese Aufnahme darf eben jeder zugreifen, der sie aufgenommen hat.

Menno
05.04.2006, 18:20
Original von sonne85

od. wird das automatisch von OTR angepasst?
Wird automatisch angepaßt, wenn die neuen EPG-Daten da sind. :D

Menno
05.04.2006, 20:28
Vielleicht ist die Mail in nem Spamfilter hängengeblieben.
Der Admin meinte letztens zumindest, daß er jede Mail per Handschlag verabschiedet hätte... ;)

Außer der einen Mail hast auch nix verpaßt, da das für dich auch der erste Newsletter gewesen wäre.
Sowas verschickt OTR nur einmal pro Jahr. ^^

Administrator
05.04.2006, 22:53
Newsletter ist in FAQ nachzulsen, ganz rechts oben im versteckten menue, allerdings die Fassung vom 1.4. mit aprilscherz

mhs1@gmx.de
06.04.2006, 05:31
Da bei mir auch die EPG-Daten seit dem 15. fehlen würde mich
interrresieren wie oft diese aktuallisiert werden. Inzwischen
fehlen ja fast eine ganze Woche an Daten.

Menno
06.04.2006, 11:07
Da kann man mittlerweile nicht mehr meckern. Früher wurde das EPG immer erst aktualisiert, wenn die Daten abgelaufen waren. Knapp vor Ablauf der Daten wurde dann das Update reingeschoben.

Inzwischen wird AFAIK alle zwei Wochen upgedatet, damit man auch ein bischen im Voraus programmieren kann und damit es nicht wieder zu sonem Chaos kommt, daß man plötzlich nen Tag ohne EPG-Daten dasteht und bei OTR nix aufnehmen kann. :roll:

sonne85
06.04.2006, 23:32
Original von Menno

und damit es nicht wieder zu sonem Chaos kommt, daß man plötzlich nen Tag ohne EPG-Daten dasteht und bei OTR nix aufnehmen kann. :roll:

wie ist das möglich? du hattest mir doch geschrieben, dass man auch manuell aufnehmen kann? :wink:

Menno
07.04.2006, 00:31
Manuell geht aber auch nur, wenn EPG-Daten vorhanden sind, an die die manuellen Aufnahmen angepaßt werden können. ;)

mhs1@gmx.de
07.04.2006, 05:43
Das heißt wenn ich die zeiten weiß und das manuell eingebe such er im EPG nach übereinstimmungen und nimmt dann die Daten aus dem EPG?

Menno
07.04.2006, 09:59
Jupp.

sonne85
07.04.2006, 11:25
aha... und wenn sich die EPG-Zeiten bissel verschieben (paar Minuten), wird das dann auch angepasst? ;)

wann kann man denn mit dem Update rechnen? Bin ja noch net so lange hier dabei...und das letzte Mal konnte man 2 Wochen im Vorraus planen :)

schrotti
07.04.2006, 11:37
manchmal kommt es ein zwi tage vor dem termin wenn EPG ausläuft manchmal auch erst an dem tag wo das neue EPG gild ist immer unterschiedlich...

Galladan
07.04.2006, 13:11
Beim letzten automatischen Irgendwas hatte ich in meinem Schedule ploetzlich ganz viele Dinge (Hunderte :shock: ) die ich eindeutig NIE in die Wish Liste gegeben habe, dafuer fehlten dann so ziemlich gehend alle Sendungen die ich eigentlich haben wollte. Warte auch schon etwas nervoes auf den EPG Update damit ich meinen Schedule dann wieder entmuellen kann und mir nicht wieder Aufnahmen durch die Lappen gehen. :evil:

mhs1@gmx.de
07.04.2006, 15:35
Ist ja schon blöd das der immer erst so spät aktualisiert wird.
Wenn man Pech hat, und gerade verreisen will, hat man nur EPG für 1-2
Tage und muss alles irgendwie so versuchen zu programmieren.

sonne85
07.04.2006, 17:41
Original von mhs1@gmx.de

Ist ja schon blöd das der immer erst so spät aktualisiert wird.
Wenn man Pech hat, und gerade verreisen will, hat man nur EPG für 1-2
Tage und muss alles irgendwie so versuchen zu programmieren.

na ja... ich bin froh, dass es OTR überhaupt gibt!! :D

mhs1@gmx.de
11.04.2006, 07:31
EPG hat neue Daten :D

Galladan
12.04.2006, 05:27
Hm, kann an mir liegen, aber ich wollte am 15.04. Final Destination aufnehmen. Da steht aber Blade II. Am 14.04. wo eigentlich Blade II stehen sollte steht TV Total ab 22.10 Uhr. Ist statt Ostereiersuche Filmsuche angesagt oder liegt der Fehler bei mir. Ich hab jetzt einfach blond wie ich bin von bis Zeiten von Hand eingegeben. Hoffentlich geht das man gut. :cry:

Galladan
12.04.2006, 17:20
Heute hat es wieder funktioniert. Tja, manchmal ist Geduld angesagt.

In Demut

Galladan