PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange kann ich downloaden?



tombo74!
05.04.2006, 08:45
Hi!
Bin neu hier und hab eine Frage: Wie lange kann ich aufgenommene Sendungen downloaden? Wenn ich morgen was aufnehme und dann z.B. in Urlaub bin, ist die Sendung dann nach einer Woche noch auf dem Server?
Danke für die Hilfe!

Neuling
05.04.2006, 09:18
Hey ca 20 Tage werden die aufnahmen bei OTR gespeichert (auf Mirros noch länger)bei mir komme ich über OTR meist 1Monat lang an die Files.

mfg:neuling

Menno
05.04.2006, 10:11
Steht in der FAQ ;) (aber die wird ja grundsätzlich nicht gelesen) und in der Anleitung zu OTR stehts auch (liest auch niemand). ^^

Laut FAQ sinds 15 - 25 Tage, je nach Beliebtheit der Aufnahme (jeden Tag aufs neue automatisch berechnet nach Anzahl der Programmierungen, Anzahl der Downloads etc).

tombo74!
05.04.2006, 10:19
Sorry, aber ich hab 20 Minuten in den FAQs, dem Handbuch und dem Forum gesucht und es nicht gefunden. Bin ich wohl so doof! Aber ich habs zumindest versucht...

Menno
05.04.2006, 10:54
Ist schon OK.
Außerdem stell ich grad fest, daß es zwar in der FAQ steht, aber auf der Seite, auf der es stehen sollte, stehts nicht mehr drauf. :(
Immer diese Verschlimmbesserungen...
Es sollte eigentlich in den Downloadregeln drinstehen, steht aber nur als Randnotiz bei den Downloadmethoden. :(

Die FAQ gehört auch mal wieder überarbeitet. :roll:

In der Anleitung stehts wenigstens noch drin. Da stehen zwar nur die 15 Tage, aber mit der Angabe ist man auf der sicheren Seite. ;)