PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queue-Position und Banner-Click



killozap
04.04.2006, 22:54
Hi,

ich war gerade auf Queeue-Pos 1, habe aber dann euch zuliebe zahlreiche Banner geklickt (und auch angesehen, kann ja mal was ineressantes dabei sein), und danach war ich auf Pos 5. Wird Bannerclick jetzt bestraft, oder was?

Blasterwurm
04.04.2006, 23:48
Nein, das wird auf jeden Fall nicht bestraft (aber auch nicht direkt positiv angerechnet).
Vielleicht haben kurz bevor du dran kamst andere auch einen Download starten wollen, die aber eine bessere Good-Will-Ratio (GWR) haben, die sich z.B. durch Werben neuer Mitglieder verbessert und man dadurch weiter vorne in der Warteschlange einsteigt. Ist aber nur eine Vermutung. Passiert bei mir auch öfters, dass ich ein paar wenige Plätze nach hinten rutsche und dann bin ich auf Platz 30 und der Download startet auf einmal :) (Vielleicht bist du auch wegen so Leuten wie mir nach hinten gerutscht, bei denen der Download schon bei den Plätzen 20-30 startet :D :P *fg*)

Goodwillratio-Erklärung: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Gwr

Eos
04.04.2006, 23:59
Hi!

Vielleicht haben ja andere User einen Bezahlt-DL genutzt - die werden vor den Freedownloadern eingereiht.

Eos