PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Deluxe-Decoder ist wieder da



Administrator
04.04.2006, 01:35
überarbeitet und noch schnuckeliger
Adult-Directories werden jetzt nur angelegt, wenn jemand diese Pfui-Channels auch anwählt, ansonsten bleibt der PC clean.

www.tornadotv.de.tc

:lol:

Neuling
05.04.2006, 12:22
Hallo ich benutze diesen Delüxdecoder,
aber wie rufe ich ihn auf ohne dopellklick auf eine Ortkey datei,da er dann immer sofort die angeklickte Datei decodet.
ich möchte aber das er alle dateien im Ordner decodet so wie man es ja auch einstellen kann.


mfg:neuling

Blasterwurm
05.04.2006, 13:16
Du musst das Programm starten (TVTornado) und dann oben in der Menüleiste ist er in einem der Menüpunkte drin zum Aufrufen (hab den genauen Menüpunkt nicht mehr im Kopf).

Menno
05.04.2006, 13:22
Du kannst das Programm starten und dann vom Menü aus den Decoder aufrufen.
Oder du machst es so wie ich und legst eine leere Datei mit der Endung .otrkey an. ;) Per Doppelklick Decoder starten, Fehlermeldung ignorieren. :D

Administrator
05.04.2006, 23:17
kann sogar Drag & Drop :lol:

Neuling
05.04.2006, 23:31
ja schon aber wenn ich nen Ordner mit zb.5 otrkey Datein habe und auf eine doppelklicke wird dise erst decodiert und dann muss ich wieder dehn Ordner mit dehn restlichen 4 Datein auswählen.umständlich.
ich benutze nun die amwenigsten umständliche artwie es Menno beschrieben hat.

Administrator
05.04.2006, 23:57
hör ich zum ersten Mal. Also man kann im Batchbetrieb ganz sicher mehrere Files auf einmal decoden,
aber probier mal ob drag and drop mit Mehrfachauswahl geht, habs in jedem fall weitergegeben... wir kümmern uns drum..

Menno
06.04.2006, 00:13
Wie wärs mit ner Option oder Abfrage nach dem Doppelklick, ob das ganze Verzeichnis auf einmal decodiert werden soll? ;)

Neuling
06.04.2006, 00:15
nein da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt der Decoder unterstützt Batchdecoding(gibs das wort überhaubt?na egal)aufjedenfall,es geht mir aber um dehn ersten aufruff des Decoders,normalerweis Doppelklickt mann auf ein Icon,der Decoder Erscheint(decodiert aber noch nichts),mann wählt ne otrkeydatei aus und Decodiert sie.

Der Delüxdecoder lässt sich nur durch nen Doppelklick auf ne otrkey aufruffen die er dann auch sofort,ohne sich aufhalten zu lassen, decodiert,und erst wen diese erste datei decodiert ist(dauert bei ältern Rechnern schon mal etwas länger,also bei meinem.)kann mann die restlichen otrkey dateien komfortabel im Batchmodus auf einmal decodieren.

Ps:Das hier sollte keine beschwerde oder Bug meldung sein,mit nem eigenen Icon wäre der Delüxdecoder nur noch komfortabler als ohne hin schon.

mfg:neuling


nachtrag:mann da hätte ich mir dehn Roman hier sparen können!!!
schliesse mich Menno`s Vorschlag an.

Menno
06.04.2006, 00:28
Die Decoderkomponente läßt sich auch vom Menü aus starten. ;)

TornadoTV aufrufen und dann mußt mal in den Menüs stöbern. Habs noch nie übers Menü aufgerufen. ^^

Wenn man für den Kommandozeilendecoder einen Menüeintrag für die rechte Maustaste basteln würde, wär das auch was praktisches. Kann man über irgendwelche Registry-Basteleien machen. :)
Leider kann der Kommandozeilendecoder aber noch keine ganzen Verzeichnisse auf einmal. :(

Administrator
06.04.2006, 13:05
Nachtrag: Die Drag & Drop Funktion geht gleich erst (war in einer neueren version, die ich jetzt in 30 Minuten hochlade). Damit kann man dann zwar nicht 10 Dateien gleichzeitig packen, aerb kurz hintereinander schon, die werden dann quasi via shell parallel decodiert. Gruß !

Gaspar
10.04.2006, 09:49
Es gelingt mir nicht, bei Megaupload die Datei runterzuladen. Jede Menge Popups, aber kein Download. :cry:

Administrator
10.04.2006, 13:25
Danke ich kümmer mich drum....

Menno
10.04.2006, 14:04
Viel Spaß damit.
ftp://195.46.102.223/Incoming/TornadoTV_de_05_04_2006.zip

Admin: Auf website geht der Link wieder, evtl. ist die Version auf website neuer. da gibt es auch D/E Version.