PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich auf der seite nicht registrieren :-(



calon
02.04.2006, 13:47
Es ist wirklich frustrierend.
Ich will mich anmelden und es funktioniert einfach nicht. Ich klicke auf registrieren, trag da eine gültige emailadresse und zwei identische passwörter, die NUR aus BUCHSTABEN in kleinschreibung bestehen, und er schickt mir nichts zu, sondern es kommt jedes mal die meldung:

You are not logged in! Please login (or register) to access all functions of onlinetvrecorder.com!

Kann es sein, dass es deswegen ist, weil mein bruder, der mit mir über 'nen router ins netz geht (selbe ip also) sich vor mir angemeldet hat?

BITTE HELFT MIR, DIE SEITE IS SO GEIL!!!

Troosers-Donny
06.04.2006, 23:33
Diesselben Probleme beim Anmelden habe ich auch gehabt... schade, denn ich habe schon bei ******** versucht aber es geht nicht ausserhalb von Deutschland. Tolle Idee, diese Online-Service, denn bei mir zuhause ist keine Satellitenverbundung moeglich... meine Wohnung steht direkt hinter einem grossen Wohnblock, mit keiner Sicht zur Astra oder anderen Satelliten.

Ratschläge oder Hilfe, ja bitte. :? :)

spoom
29.04.2006, 17:18
würde mich auch gern anmelden!
Hab keinen fernseher daheim würde auch gern bunte bildchen anschauen ;)
Wann kann man sich wieder anmelden?
MfG Spoom

rayn
03.05.2006, 16:42
AHHHH ICH WILL AUCH!!!
Nur die blöde anmeldung geht immer noch nich.
ICH HAB DOCH KEIN FERNSEHER!!!
WILL AUCH!!!!! *HEUL*
Hoffentlich gehts bald wieder.

Morpheus
03.05.2006, 18:40
Am besten mal auf ne Antwort der Chefs warten :)

CTVSupporter
03.05.2006, 18:43
mhh, heute 550 neuregistrierungen, vielleicht temporäres problem oder userspezifisch? welche Browser habt ihr, cookie-Lage? javascript..., wie weit kommt ihr, sagt er, dass email raus ist oder habt ihr email bekommen?

wurde email im spamordner vernichtet ?

Mehr fällt mir jetzt au net ein :?

Meister-Yoda
20.05.2006, 01:13
Original von CTVSupporter
mhh, heute 550 neuregistrierungen, vielleicht temporäres problem oder userspezifisch? welche Browser habt ihr, cookie-Lage? javascript..., wie weit kommt ihr, sagt er, dass email raus ist oder habt ihr email bekommen?

wurde email im spamordner vernichtet ?

Mehr fällt mir jetzt au net ein :?
Joah geht net egal mit welchem browser und es kommt werder ne meldung das sie abgeschickt wurde noch kommt irgendeine email irgendwo an in postfach egal ob spam oder net

spoom
29.05.2006, 20:00
mh komisch jetzt geht es

MfG Spoom

Menno
29.05.2006, 20:24
Was hast du an dem geposteten HTML-Quellcode auszusetzen?

DarkAngel
18.06.2006, 13:05
MANNNNNNNNNNN
ich hab genau des gleiche Prob, ich will mich registrieren und dann kommt
You are not logged in! Please login (or register) to access all functions of onlinetvrecorder.com!


Was soll ich tun?????? ;( ;( ;( ;( ;(