PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Queue wird gedrängelt ;-)



OTRFreak
28.03.2006, 21:09
Die reservations zeit gibt nur an wie lange deine Download-Anfrage registriert wird....

nach jedem neuladen der seite sind es weitere 300Sekunden....

dein eigentliche Position in der Warteschlange steht ein wening weiter drüber...

Menno
28.03.2006, 21:21
Allerdings verhindert der Internet Explorer in der Grundeinstellung einen Download von der Warteschlange.
Um den Download zu ermöglichen, mußt du was am Popupblocker verstellen. Wird hier in einigen Postings ausführlich erklärt, wie das geht. ;)

ArchitectOfMatrix
29.03.2006, 22:03
OK, ich glaub, das finde ich.
Ist es aber normal, dass man manchmal nach dem Reload eine um 1 höhere Platznummer bekommt (erst 219 dann 220, erst 86 dann 87, erst 9 dann 10 ...)?
Ciao AOM

Menno
29.03.2006, 23:10
Daß man mal nen Platz nach hinten rutscht, scheint normal zu sein.
Vielleicht hat sich da ein zahlender Kunde an die Spitze der Warteschlange gedrängelt? Ich ging eigentlich davon aus, daß die zahlende Kundschaft ne extra Warteschlange hat, da ja auch extra Traffic dafür reserviert wird, aber ich kann mich auch irren...

Blasterwurm
06.04.2006, 09:41
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass ein User mit höherer GWR in die Warteschlange kommt und der dann weiter vorne einsteigen darf, v.a. wenn du eine schlechte GWR hast. Eine gute GWR bekommt man z.B. durch das Werben neuer Mitglieder und indem man wenig (vom OTR-Server) runterlädt.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Gwr