PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbegrezung?



Menno
28.03.2006, 11:29
Original von estrellacito

wenn die geplanten Aufnahmen dann abgelaufen sind(wenn die Liste also leerer wird ;) ), wird da der Speicherplatz wieder frei (also die 120GB)?

Wenn die Liste(n) leerer werden, wird Speicherplatz freigegeben.

Wandert die Aufnahme aber nur von den geplanten zu den fertigen, wird kein Speicherplatz freigegeben. Das passiert erst, wenn die Aufnahme aus der Liste der fertigen weg ist (da gibts zwei möglichkeiten, siehe weiter unten).

Wenn du fertige Aufnahmen oder geplante löschst, wird Speicherplatz freigegeben.
Wenn nach 15 - 25 Tagen die Datei vom Downloadserver gelöscht wird und die Aufnahme ins Archiv wandert (geht automatisch, wenn du die Aufnahme bis dahin noch nicht gelöscht hast), wird ebenfalls Speicherplatz freigegeben.

Solange noch Aufnahmen oder Schedules da sind, wird immer etwas von deinem Speicherplatz belegt sein. ;)

Der ist bei OTR aber sehr großzügig ausgelegt. Vor allem, wenn man bedenkt, daß die kostenpflichtige Konkurrenz einem nur 5GB Speicherplatz zugesteht. :shock:

sonne85
28.03.2006, 17:13
ok... dann weiß ich bescheid... danke :)

eine frage hätte ich noch... (auch wenn's nicht so direkt hier her gehört)...
habe vorhin was aufgenommen, allerding kommt immer eine Fehlermeldung (Recording not found!)... :?
komme ich irgendwie noch an die Aufnahme ran? In der Aufnahme-Liste steht zwar: bereit, aba ne Mail hab ich auch net bekommen :(

MfG

Menno
28.03.2006, 17:30
Original von sonne85

In der Aufnahme-Liste steht zwar: bereit, aba ne Mail hab ich auch net bekommen :(

Besser keine Mail als 200 Stück für eine Aufnahme ^^

Vielleicht kommt die Mail, wenn sich dein Download eingefunden hat. Momentan scheint die Datei ja noch nicht auf dem Downloadserver zu sein.