PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umwandler hängt sich immer auf



stoevne
26.03.2006, 21:36
Hallo,

ich versuche seti langem vergeblich, meine Filme für DVD umzuwandeln...
in welches Format ist mir prinzipiell egal, denn mein Player liest VCDs SVCDs, DVDs, sogar DivX.
Ich habe auch schon etliche Programme ausprobiert, vom vielgelobten asfbin über ein Programm namens GX Transcoder (das eigentlich einen recht prof. Eindruck macht), und viele andere.
Das Problem: Fast immer das gleiche.
Von meinen ca. 30 inzwichen aufgenommen Filmen konnte ich bisher gerade einmal 2 (!) in das DVD-Format umwandeln. Bei allen anderen hat sich der Umwandler immer aufgehängt. Ist stehen geblieben und hat bis zum nächsten Morgen einfach gar nix mehr gemacht :-(
Ich habe auch schon an den Ausgabeeinstellungen rumprobiert, auch das Format variiert, VCD SVCD DVD, DivX, hat imme rnix gebracht, immer aufgehängt, und, ich glaube sogar, immer an der gleichen Stelle.
Wer kennt diese Probleme noch, bzw weiß worans liegt?

An meinem Compi liegts wohl eher nicht, hab das ganze nämlich auch schon aufm Laptop probiert.
Von dem kamen zwar die beiden gelungenen Filme, aber beim Rest hängt er sich auch auf.
Alle Progs im Hintergrund hab ich schon beendet damit das Umwandelprogramm wirklich ungestörtarbeitne kann.

Also wer weiß Rat?
Danke!

IXXI
26.03.2006, 21:58
Hallo

bin gerade am testen aber hab zuwenig Zeit übrig, Ergbniss taucht in einem VCD Thread auf

Grüsse