PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Register funktion klappt nicht



sektor
25.03.2006, 13:43
Hi
Ich wollte mich beim Online-TV-Recorder Registrieren, aber es funktioniert leider nicht.


cya sektor

:twisted:

Menno
25.03.2006, 13:52
Gehts ein bischen genauer?
Was geht denn nicht?
Bekommst eventuell ne Fehlermeldung wie z.b. I.0001 oder I.0002 wegen ungültiger Email-Adresse (sogenannte Wegwerf-Adresse)?

I.0001
Error: Invalid email address!
Please type in a valid email-address. Do not enter a nickname! It has to be a real email.. with @ and a dot and so on.. ;)
I.0002
Invalid email address! (provider)
Some email-addresses are not allowed to register for this service. Some are blocked, eg. spamgourmet.de and other devilish provider!

Hast überhaupt Javascript an? Wird hier auf der Seite überall benötigt.

sektor
25.03.2006, 13:59
Hi
Ich gib bei der Registrierung folgendes ein:

eMail: Meine Hotmail Adresse
Password: Das Password wähle ich beliebig aus
repeat: Das gleiche Password das ich schon daneben gewählt habe

Ja, Javascript habe ich im Mozilla Firefox Browser an.

Folgende Fehlermeldung erscheint:
[code:1]You are not looged in! Please login (or register) to access all functions of onlinetvrecorder.com![/code:1]


cya sektor

:twisted:

Menno
25.03.2006, 14:04
Dann weiß ich auch nicht weiter.

Am besten gleich an ______ melden. ;)

Hast noch ne andere Email-Adresse? Vielleicht reagiert die Seite auf Hotmail allergisch. ^^

geändert: DG

sektor
25.03.2006, 14:17
Hi
Jo, hab es auch mit meiner Yahoo Adresse versucht, funktionierte auch nicht.


cya sektor

:twisted:

-Anzeige-
25.03.2006, 18:41
hast du auch mal versucht , dich danach einfach einzuloggen ???
Oder kam dann die gleiche Fehlermeldung ??

Bikerboy
26.03.2006, 17:16
Habe das gleiche problem kann keinen Acount erstellen

gustav gnöttgen
26.03.2006, 22:10
Kann mich auch nicht anmelden (Java aktiviert, sowohl gmx als auch lycos-account).

Administrator
26.03.2006, 22:35
Hallo,

bitte versucht erstmal, nur Buchstaben im Passwort zu verwenden. Eine andere Lösung dazu kommt dann morgen.

cara
01.04.2006, 00:37
Hallo,

heute wollte ich mich auch registrieren und habe genau dieselben Probleme wie Sektor :( , ich tippe meine E-mail Adresse ein und ein Passwort, das nur aus Buchstaben besteht. Trotzdem werde ich nicht registriert.

Hat schon jemand eine Lösung für diese Problem gefunden?

vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Conundrum
04.04.2006, 15:41
Anmeldung hat geklappt, habe sogar mail bekommen. Allerdings funktioniert die Account Aktivierung nicht. Wenn ich den Link anklicke, dann bekomme ich zwar Info, dass ich nicht eingelogged bin, allerdings kann ich schon Aufnahmen planen. Wenn ich aber unter settings geh und dort was ändern möchte, nimmt er Änedungen nicht auf, da ich nicht eingelogged bin.

Neues einloggen funktioniert nicht, da mein account nicht aktiviert wurde, aber über den Aktivierungslink komme ich dennoch in account rein. *grübel*

Frage zuletzt: wir man manuell freigeschaltet?

pille
11.04.2006, 06:17
Kann mich auch nicht registrieren.

Kann man den Admin der Seite irgendwie erreichen ?

ArchitectOfMatrix
16.04.2006, 15:40
Original von pille

Kann man den Admin der Seite irgendwie erreichen ?

Ja, kann man. Einerseits per Mail, allerdings war die letzte Meldung dazu, dass aus mir unbekannten Gründen momentan keine Mails entgegengenommen werden können. Hab keine Ahnung, ob man mittlerweile wieder mailen kann.

Zweitens durch die Shoutbox, allerdings nur, wenn er da mitliest (macht er aber öfter mal).

Und natürlich auch durchs Forum, er hat ja auch schon hier gepostet.

@admin: Wenn wir schon mal dabei sind ;-) : Die Registerfunktion ist wahrscheinlich wirklich defekt. Ich wollte einem Bekannten OTR empfehlen und war bei seinen Registrierungsversuchen selber dabei. Gleicher Ausgangspunkt (gültige eMail (web.de), gültige identische Passwörter), gleiches ERgebnis (you are not logged in). Hoffe mal, ihr findet den Fehler bald, hab nämlich schon recht verzweifelte Beiträge zum Thema im Forum gelesen).

Und noch 'ne Frage: Darf man wieder mailen? Hätte da nämlich ein größeres Anliegen. ;-)
Ciao AOM

ArchitectOfMatrix
22.04.2006, 20:05
UPDATE: Mailen darf man zwar nicht, aber den link hier verwenden:

OTR Support Center (http://www.onlinetvrecorder.com/supportcenter/)

Ciao AOM

Tekator
26.08.2006, 08:40
hatte das gleiche Problem mußte im Spam Ordner den Aktivierungs Link inerhalb von ca 24 Std anklicken. Habe andere E-Mailadresse angegeben + neues Passwort und dann neuen Aktivierungslink angeklickt.

Rickey
27.08.2006, 12:51
Original von Menno
...Allerdings kommt bei Freenet auch aller Spam an und AFAIK gibts dort keinen kostenlosen Spamfilter. ;( ...
Doch, der funktioniert sogar ganz gut!

Gruß Rickey :)

Menno
27.08.2006, 13:42
Dann muß ich ma guckn, ob ich das Teil find. Hab keine Lust mehr, jede Woche 500 Spams wegzulöschen, weil dauernd der Speicherplatz voll ist.