PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Files kaputt?



Menno
24.03.2006, 15:17
Na, weil dein Downloadslot nur für 5 Minuten reserviert bleibt. (Steht AFAIK auch im Download-Popup, wenn der Download startet ;) )
Wenn du in der Zeit nicht den Download startest, verfällt der Slot und du lädst später nur ne Fehlermeldung (oder die Seite mit der Warteschlange?) vom Server runter. Kannst diese Minidatei in .html umbenennen und mit deinem Browser öffnen, oder auch mit nem Texteditor oder Hexeditor.

Vor dem decodieren solltest du immer die Dateigröße prüfen. Falls die nicht stimmt, solltest du auch nicht decodieren! ;)

Die Dateigröße kannst du bei OTR abrufen, wenn du auf dieses Symbol klickst -> http://www.onlinetvrecorder.com/images/icon_size.gif

Allgemein sind Dateigrößen unter 180MB pro Stunde Laufzeit verdächtig.

lisalou
24.03.2006, 15:21
ok, dann weiß ich bescheid. jetzt habe ich eine anscheinend defekte datei,... da ist so ein daumen-runter zeichen hinter der datei, die ich normal downloaden könnte. naja hab sie gelöscht :) danke!

Eos
24.03.2006, 17:11
Hi!

Du verwendest wohl den IE? da passiert das eben - aufpassen ist angesagt.

Beim FireFox ist das anders. Wenn das das DL-Fenster erscheint, läd der schon mal die Datei runter und verschiebt das dann nach Bestätigung dahin, wo man es hin haben will. Folge: Den Beginn verpaßt, alles schon unten, dann geklickt: die vollständige Datei ist in einer Sekunde da und auch in Ordnung.

Ansonsten ist ein DL-Manager immer gut, z.B. FreeDownloadManager. Der kann mehrere Files nacheinander bearbeiten - man muß nicht am PC sitzen bleiben.

Eos