PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The file your were looking for has not been found!



Menno
23.03.2006, 18:14
Wart nochn bischen, bis die Datei auf den Downloadserver übertragen wurde.
Ich geh doch richtig in der Annahme, daß es eine sehr aktuelle Aufnahme (max paar Stunden alt) ist, oder?

Doxe
23.03.2006, 18:18
Original von Menno

Ich geh doch richtig in der Annahme, daß es eine sehr aktuelle Aufnahme (max paar Stunden alt) ist, oder?

Ein paar Stunden sind ja ein dehnbarer Begriff. Die Aufnahme ist von heute vormittag und war etwa um 10:45 Uhr fertig. Sind also schon fast 10 Stunden...

Menno
23.03.2006, 19:01
Vielleicht hat sich die Aufnahme verlaufen. ^^

Weiter probieren, irgendwann klappts schon. 8)
Browser auf automatischen Download stellen und du kannst den ganz alleine ackern lassen. ;)

Doxe
24.03.2006, 10:33
Schade, die oben stehende Fehlermeldung kommt immer noch, die Aufnahme ist nun schon 24 Stunden alt.

Besteht noch irgendeine Chance an die Aufnahme zu kommen, oder kann ich es Abschreiben?

Doxe
24.03.2006, 11:58
Jetzt ist das gleich mit der Aufnahme von heute!

Beide von Kabel1, beide kann ich nicht runterladen, weil sie auf dem Server nicht zu finden sind!

Wo sind die Aufnahmen hin und wie kann ich sie runterladen?

killozap
24.03.2006, 12:33
Mein Kabel1-Journal von gestern ist auch nicht auffindbar, anscheinend hat die Kabel1-Festplatte Probleme, auf den Downloadserver zu verschieben?

-Anzeige-
24.03.2006, 20:03
Original von killozap

Mein Kabel1-Journal von gestern ist auch nicht auffindbar, anscheinend hat die Kabel1-Festplatte Probleme, auf den Downloadserver zu verschieben?

Das glaube ich auch denn bei mir findet er (immer noch) diese Sendung nicht .
Ebenfalls K1 Doku und K1 Reportage , wobei die Doku die Lief mich besonders interressiert ...

Doxe
24.03.2006, 21:55
In einem anderen Tread wird ähnliches berichtet, scheint ja also ein globaleres Problem zu sein.

Liest denn hier jemand von OTR mit und besteht noch Hoffnung, dass man noch an die Files ran kommt?

Doxe
25.03.2006, 08:33
und nun gehts!

plötzlich sind die Aufnahmen da! 48, bzw 24 Stunden nach der Aufnahme!

Schön, dass es doch noch klappt, schade, dass man von OTR keinerlei Hinweis auf Probleme mit Kabel1-Aufnahmen bekommt und wann diese behoben sein könnten...

Grüße
Doxe

-Anzeige-
25.03.2006, 11:01
Aber wenigstens haben sies behoben !!

Dafür (wenn OTR mitliest) einen großen Dank !