PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei funktioniert nur ein paar Minuten



badassPT
20.03.2006, 23:40
Hallo OTR-User,

hab mir jetzt schon ein paar Dateien aufgenommen mit dem Service. Bis jetzt alles Super bis ich am Sonntag das Red-Bull Air-Race aufnehmen wollte. Es hat zwar alles theoretisch geklappt, aber nach ein paar Minuten bringt mir der Windows Media player die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Jetzt wollt ich die nochmal runterladen aber das geht nicht. An was kann das liegen?

Gruß
badass

Menno
21.03.2006, 00:06
Entweder ist die runtergeladene Datei schlicht defekt. Tritt seit Ende letzten Jahres mit der großen Benutzerschwemme immer häufiger auf. Warum auch immer.
Oder du hast nicht aufgepasst und die runtergeladene Datei ist schlicht zu klein. Die Dateigröße kannst per Klick auf dieses Balkendiagramm-Symbol abrufen.
Oder beim decodieren ist was schiefgegangen.

Suchs dir aus.

badassPT
21.03.2006, 07:43
ok, ich habe jetzt die Dateigröße gecheckt und es liegt tatsächlich daran! Gibt es eine Möglichkeit die Datei nochmal runterzuladen?

badassPT
23.03.2006, 07:36
Gibt es irgendeine verknüpfte Suchmaschine wo man alle mirrors durchsuchen kann damit ich die Datei noch irgendwie bekomme?

Menno
23.03.2006, 10:27
*Hüstel*
MyRecordings - Mirrors - Search ;)
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=mirror_search
Dateiname eingeben und ab dafür.
Oder die automatische Suchfunktion im Download-Popup. Aber das bringts ja nimmer auf, weil schon decodiert hast...