PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simpsons...wmv.php bei Speedmirror.de



runningscared
18.03.2006, 00:50
Mal versucht, die Dateien im Browser zu öffnen? Dafür sind PHP-Dateien in der Regel da. Ich vermute, dass dir das weiter hilft...

Al Borland
18.03.2006, 23:39
was hätte der browser denn mit Otrkey dateien anfangen sollen? Irgendwas war faul. Ich hatte von einigen Mirrors auch mal dateien mit falscher größe(wie 70 MB statt 142 etc). Und mit den Otrkey-dateien experimentieren ist etwas zu gefährlich. Ein fehler beim decodieren und man kann die aufnahme vergessen.

Ich denke, in solchen fällen, beißt man halt in den sauren Apfel und ladet die Dateien nochmal runter.

Trotzdem Danke für den Tip.

Grüße, Al.

slater2000
19.03.2006, 07:16
Moin Al,

schon gecheckt, ob dein Browser einfach die Endung .php anhängt ?? Manch Browser macht das ja. In dem Fall könntest Du Dir den erneuten DL sparen.

Schönen Sonntag in Springfield 8)
Slater

IXXI
23.03.2006, 01:49
Hallo

bei speedmirror ist der link mit php Endung wenn die Datei fertig geladen ist wird wohl automatisch eine OTRKEY drauss ( zumindest bei FF und diversen DLM´s .. ). Ich hänge immer einen Kommentar mit der Bezeichnung des Teil an.

Grüsse

Speedmirror
23.03.2006, 12:13
Hallo.

Der Download ansich ist eine PHP Datei, die aber den wirklichen Dateinamen als Header Information mitsendet. Heißt, man hat keinen direkten Zugriff auf die zu downloadende Datei, sondern sie kommt über ein PHP File.
Warum da Dein Browser .php ranhängt ist mir absolut unerklärlich und liegt definitiv nicht an uns.

Wir haben das ganze mit mehreren Brwosern getestet und können den Fehler nicht reproduzieren.

Sieht der Inhalt der .php Dateien von uns denn anders aus als die gleiche Datei von einem anderen Mirror geladen?

Grüße
Sebastian - Speedmirror.de

Al Borland
23.03.2006, 21:49
@IXXI:

aus einer PDF Datei wird natürlich keine ausführbare Datei. Ich meinte aber, das man eine ausführbare Datei erstmal als zb. PDF-Datei unterjubeln könnte und sie nachträglich durch umbenennen wieder zu einer ausführbaren Datei machen könnte. Na Ja...

Also nochmal Danke für die vielen Tips und anregungen. Ich hab natürlich auch versucht Die PHP zu öffnen. Opera öffnete sie auch in einem Fenster(der inhalt in Textform). In den settings habe ich den Dateityp PHP bearbeitet. Jetzt startet Opera den Download-vorgang wenn ich sie öffne. Die Datei wird aber wie vorher auch als PHP Datei gespeichert. Das Opera sie im anschluss umbenennt wage ich zu bezweifeln(habe es einige male versucht und abgebrochen).

Ich werde es morgen mal bis zum(hoffentlich nicht bitteren) ende versuchen. Sollte es nicht klappen, versuche ich es mal mit IE. Ich werde euch dann über den aktuellen stand berichten. :)

Nochmal Danke, ihr machts Super.

Grüße, Al

Al Borland
24.03.2006, 20:56
Hi,

die Dateien die ich vorher von Speedmirror geladen habe, müssen irgendwie unterwegs einen knacks bekommen haben. Heute habe ich mir ne Simpsons folge von dem Mirror geholt. Wieder mit der endung PHP. Im gegensatz zu den anderen Dateien, konnte ich diese aber nach dem umbenennen(also otrkey anstelle php), einwandfrei decodieren.

Man muss übrigens die Datei speichern(speichern unter...) und nicht öffnen(ausführen). Wählt man ausführen(Open), wird die Datei auf die gleiche art Downgeladen, nur das Opera im anschluss versucht, die Datei zu öffnen. Und, da wir nun wissen, das es ne OTRKEY-Datei ist, und keine echte PHP-Datei, kann Opera sie natürlich nicht ausführen.

Nocheinmal: Nur weil ich beim erstenmal die Dateien nach dem Umbenennen nicht Decodieren konnte(weil sie fehlerhaft waren), kam dieser Thread zustande.

Habe ich den betreibern von Speedmirror unrecht getan? Ich glaube nicht, denn ich habe nur gefragt und nichts unterstellt. Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes gewissen. D.h.:

Speedmirror ist ein saugeiler und verdammt schneller Mirror!

Ich Danke allen, die sich mit mir den Kopf über dieses Problem zerbrochen haben.

Viele Grüße, Al.

Speedmirror
16.04.2006, 09:51
Mich lässt die Geschichte nicht wirklich in ruhe....
sitzt du evtl. hinter einem Proxy? Der könnte bestimmte Headerinformationen filtern.

Mfg,

Speedmirror.de - Conrad