PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht von der Startseite weg-Klingt komisch, ich weiß.



wuschl
16.03.2006, 08:52
Sry wenn ich mal so ganz blöd frag': Bist du eingeloggt? :D

Beder
16.03.2006, 13:43
*gg* die hätt ich auch als erstes gestellt -->>>
man is seid gestern ausgeloggt ;-)

Chris_2k
16.03.2006, 13:57
bei mir gehen die links auch net.
z.b komm ich zu aufnahmen nur wenn ich nen anderen link anklick und von da aus dann auf aufnahmen...

Und ja: Ich bin eingeloggt :wink:

juttattaq
16.03.2006, 14:24
Eigentlich bin ich immer eingeloggt.. aber nach erneutem einloggen scheint's wieder zu gehen... Danke (manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Sachen)

runningscared
17.03.2006, 01:01
Das Problem hatte ich ebenfalls. Ausloggen und wieder einloggen klappt da meistens... :)

Atahualpa
17.03.2006, 21:41
habe ebenfalls massive Probleme mit dem Pulldown-Menü in Opera.
Das Menü geht auf und wird von einem Frame davor verdeckt, also ich sehe nur den oberen Teil. Dies kann ich nur über das zurückgehen auf die Startseite beheben.
Ist so leider nicht tragbar!

Trotztdem super Service!
Bitte macht weiter, ist echt klasse das Konzept!

Menno
18.03.2006, 00:28
Original von Atahualpa

Das Menü geht auf und wird von einem Frame davor verdeckt, also ich sehe nur den oberen Teil. Dies kann ich nur über das zurückgehen auf die Startseite beheben.
Ist so leider nicht tragbar!

Ist leider ein Bug von Opera - lässt sich also seitens OTR nicht beheben.
Installiere mal die 9.0 technology preview2, in der Version ist der Bug behoben.
http://labs.opera.com/downloads/

runningscared
18.03.2006, 00:57
Opera ist auch bei mir für OTR leider völlig unbrauchbar. Starte extra für OTR immer den Firefox...

Administrator
29.03.2006, 18:49
na das ist interessant, da der Entwickler vom Frontend Opera favorisiert (ich bin FF Fan) . hehe, so kanns gehen mit den Browsern...