PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Datei?



Onkel Hatti
14.03.2006, 19:30
Moinsen

Ich hab über Werbung von OnlineTVRecorder erfahren und finde das ganz toll. Ich hab dann gleich für gestern was in die Aufnahme gegeben - prima.
Heute krieg ich ne Mail, das alles fertig ist, ich hab auch geschaut.
Jetzt wollte ich runterladen.
Das Einzige was ging, war über Bittorrent, das macht aber nix, geht ja.
Lockere 3,5 Stunden hats dann aber gedauert.
Jetzt wollte ich decodieren, aber das Tool sagt mir, das Teil sei geblockt.
Jetzt hab ich mal auf den Dateinamen geschaut, und es sieht aus, als sei die Sendung von letzter Woche (06.03.06 statt 13.03.06). Kann das sein? Odre wie kann ich jetzt die Datei decodieren?

Danke

doofkopp
15.03.2006, 02:57
Der Torrentclient hält evtl. nen Lock auf die Datei. Also bevor du die decodieren kannst, musst du den Client beenden

Beder
15.03.2006, 13:55
lol doofkopp...nein

Dass das hier legal sein kann, kannst du NUR die Dateien encodieren, die du in auftrag gegeben hast!!

d.h. die datei vom 6.3 kannst wegwerfen wenn du eine am 13.3 in auftrag gegeben hast!

Du musst genau gucken... es muss GANZ genau der gleiche dateiname sein

Onkel Hatti
15.03.2006, 15:47
Original von Beder

lol doofkopp...nein

Dass das hier legal sein kann, kannst du NUR die Dateien encodieren, die du in auftrag gegeben hast!!

d.h. die datei vom 6.3 kannst wegwerfen wenn du eine am 13.3 in auftrag gegeben hast!

Du musst genau gucken... es muss GANZ genau der gleiche dateiname sein

Ja, danke, stimmt, das wars. Ich hatte zwar den richtigen dateinamen, aber die Suche im Torrent ergab die falsche datei (warum auch immer). Ich musste die datei von Onlinetvrecorder selber laden (hat ewig gedauert). Wann werden welche Dateien denn im Torrent eingestellt? Oder ist das Zufall, daß man eine findet?
Ich hab in einem andern Forum gesehen, daß Leute um Dateien bitten (seeden?) Wie kann man denn Dateien, die andere in Auftrag gegeben haben, selber decodieren?

Danke
Hatti

wuschl
15.03.2006, 15:57
Original von Onkel Hatti

Wie kann man denn Dateien, die andere in Auftrag gegeben haben, selber decodieren?


Ich denke es ist immer die selbe Datei für alle User. Nur dann wenn du selber auch die Aufnahme programmiert hast, kannst du die Datei decodieren.
Bitte korrigieren wenns nicht stimmt ;)