PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodieren geht nichttt



j-damn
14.03.2006, 16:37
beim decodieren steht da :
Fehler: Login oder Passwort sind falsch!
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Login ist richtig da bin ich mir ganzz sichaa!! was muss ich jez machenn??

Menno
14.03.2006, 17:20
Die 1001 Threads zum gleichen Thema durchlesen :roll: ;)

[list]Den Dateinamen prüfen. Der darf nicht verändert werden! Original-OTR-Dateiname siehe Download-Popup.[/list:u]
[list]Nachgucken, ob die Aufnahme nicht versehentlich online gelöscht wurde. Beim löschen auf der Webseite kommt extra ein Warnhinweis, daß gelöschte Aufnahmen nicht mehr decodiert werden können - wech is wech.[/list:u]
[list]Nachgucken, ob die Aufnahme überhaupt programmiert wurde. Aus rechtlichen Gründen kannst du nur Dateien decodieren, für deren Aufnahme du OTR beauftragt hast![/list:u]

lisalou
30.03.2006, 12:25
Original von Menno

Die 1001 Threads zum gleichen Thema durchlesen :roll: ;)

[list]Den Dateinamen prüfen. Der darf nicht verändert werden! Original-OTR-Dateiname siehe Download-Popup.[/list:u]
[list]Nachgucken, ob die Aufnahme nicht versehentlich online gelöscht wurde. Beim löschen auf der Webseite kommt extra ein Warnhinweis, daß gelöschte Aufnahmen nicht mehr decodiert werden können - wech is wech.[/list:u]
[list]Nachgucken, ob die Aufnahme überhaupt programmiert wurde. Aus rechtlichen Gründen kannst du nur Dateien decodieren, für deren Aufnahme du OTR beauftragt hast![/list:u]


hab das selbe problem mit germany's next topmodel und unlängst bei tv total..
online wurde nix gelöscht, steht jedenfalls nix da.. name ist richtig..
wie guck ich denn nach, ob die aufnahme programmiert wurde? also ich hab die ganz normal aufnehmen lassen und runtergeladen!

tropby
30.03.2006, 17:33
Hallo
ich hab ne frage ich mein pw un email is zwar richtig aber da steht das es geblockt wurde warum bitte um schnelle hilfe!!!


MFG Tropby

lisalou
30.03.2006, 17:39
so, das selbe jetzt mit 2 bei kallwass.. die daten sind auf jeden fall richtig! und entpackt wurde die datei sicherlich noch nicht.. was mach ich jetzt, damit das geht? :(

Menno
30.03.2006, 17:53
Original von tropby

aber da steht das es geblockt wurde warum bitte um schnelle hilfe!!!

Geblockt bedeutet, daß noch ein anderes Programm darauf zugreift, zum Beispiel Emule oder ein Bittorrent-Klient. leider mag das der Windows-Decoder nicht, der will unbedingt volle Lese- und Schreibrechte.
Eventuell mußt du die Aufnahme zurücksetzen lassen, falls sich die Datei auch nicht mehr decoden lässt, wenn du emule beendet oder den torrent gestoppt hast.
Auch bei einem nochlaufenden Download könnte dieser fehler auftreten. Also erstma gucken, ob der Download im Browser oder Downloadmanager noch läuft.

tropby
30.03.2006, 18:21
Tach jetzt geht wieder gar nichts mehr also wieder flasches pw un email also wie immer muss ich wenn ich den decoder starte bei otr offlien lsein also ausgeloggt oder noch angemeldet??


MFG Tropby

Menno
30.03.2006, 18:34
Wenn du die Aufnahmen für die Dateien programmiert hast, kannst darum bitten, daß der Decodier-Status zurückgesetzt wird. Erst mal in der Aufnahmeliste nachsehn, ob die auf decoded / denied stehen.

Wenn du das was du runtergeladen hast bei OTR nicht aufgenommen hast, dann bist schlicht und einfach nicht berechtigt, diese Dateien zu decodieren. :roll: ;)

tropby
30.03.2006, 18:36
ok vielen dank!

lisalou
30.03.2006, 19:28
und wieso funktioniert das bei mir dann nicht?ich habs mit OTR aufgenommen, und nicht über nen mirror... :( das ist jetzt schon das 3. mal oder so wo das passiert und langsam nervt mich das :(