PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download geht nicht.



heimatwelt
10.03.2006, 23:14
Hallo,

habe auch keine Lösung dafür, es trat bei mir heute auch bei einem file so, werde mal abwarten vielleicht gehts morgen oder so

Grüße

Seattlite
11.03.2006, 00:19
Ja, den selben Fehler hab' ich gestern und heute bekommen bei 3-4 Dateien, die von verschiedenen Sendern aufgenommen wurden.

Ich habe ein grosses Misstrauen, daß dieses Problem durch die neue EPG-Suchen Seite verursacht wird, da alle Aufnammen, die beeinflußt werden, wurden durch die neue EPG-Suchen Seite programmiert wurden.

Hat das sonst noch Jmd. bemerkt???

jbenning
11.03.2006, 00:53
I have the same problem for the last 3 days, my recodings are not found. I have 6 recordings and cannot download them....... I am well within the daily, weekly and monthly limits.

Seattlite
11.03.2006, 01:04
That IS weird. The shows that I programmed through the regular search feature are all downloadable. It's really just the shows that I programmed through the new search page (the cool new exapanded one) that do not work. The file size reports a correct size, but they are not found.

The next step for me will be to manually search and record ALL of the shows that I programmed through the new search to see if they can then be downloaded.....bummer. :(

hyper
11.03.2006, 14:25
Hallo

Ich versuche auch bereits seit ca.48 Std. an meine Aufnahmen zu kommen. aber...no way !!!! :twisted: Ich habe es per Directdownload über den angegebenen Link versucht - Datei wird nicht gefunden! Dann habe ich den neuen Downloader & Decoder versucht. Hier wird die Datei zwar gefunden, aber weiter als in eine Warteschleife komme ich nicht. Die habe ich gestern einige Stunden laufen lassen - Happy Hour und auch Rush Hour, beide ohne Ergebnis! Letzter Versuch die Datei über Filesharing zu bekomme schlug abermals fehl, auch hier wird nichts gefunden! :twisted: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier garnichts funktioniert ?! Oder wer schafft es seine Aufnahme zu laden und hat Tips für mich? Die Programmierung und Aufnahmen funktionieren ja tadellos, aber was bringst, wenn man nicht an seine Aufnahmen kommt :?: :!: Auch verstehe ich nicht, warum keine Aufnahmen gefunden werden, wenn diese doch als BEREIT markiert im Profil aufgeführt werden..... :x

hyper

Seattlite
11.03.2006, 21:15
Und wie hast du die Aufnahmen eigentlich programmiert - durch die neue Suchenseite oder hast du die selber gesucht?

Christian
11.03.2006, 22:07
Ihr solltet erst mal abwarten und Tee drinken.

Die sind dabei Download-Server einzurichten und es dauert halt etwas.

Meine ZDF-Aufnahme hab ich auch erst nach drei Tagen runterladen können.