PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Pop Up Werbungsscript!



GhettoNerd
09.03.2006, 00:28
Seit ein paar wenigen Tagen, popt diese drecks 1und1 oder arcor werbung auf, wenn ich eure Seite lade. Damit ist kein neues Browserfenster gemeint, welches man auch mit IE und firefox blocken könnte, sondern so ein script (ich glaub das is ein active script oder java script?) welches auch kein schließen button in sich hat! :evil: Das blöde ding bleibt immer in der mitte des fenster egal wo ich hincrolle! :evil: Dadurch kann ich auch nicht an die OTR leiste, wenn das ding sich erstmal geladen hat! :twisted: wie kriege ich das drecks dingen weg oder noch besser ihr sorgt dafür, das das wieder weg kommt von eurer site!

IXXI
09.03.2006, 03:13
Hallo

Samstag Nacht habe ich bei einer Bekannten kurz eine Aufnahme programieren wollen.

Die hat einen ungepatchten IE6 ( XP-SP1 ).
Da ging mit dem Werbepopup sofort ein active X-Script Popup mit auf das denn Festplatteninhalt auf Laufwerk C anzeigte und Sicherheitssoftware zum Download anbot ( Denke Dailer ).
Hab den DSL Stecker gezogen. Die gute geht normalerweise nur mit dem AOL Browser ins Netz ...

wie gut das ich einen Fuchs in der Röhre hab...

BTW immer mehr layer ads vergessen denn X-Knopf ( oder machen denn unsichtbar ? )

Grüsse

Menno
09.03.2006, 06:19
Das ist ein stinknormales DHTML-Layerad.

Das kannst du mit dem schließen-Knopf rechts oben zumachen.
Ist keiner da, wird der in der Regel nachgeladen, wenn du mit der Maus rechts oben ins Eck des Layerads fährst.
Solltest du aber besser nicht blocken, sondern fertig laden lassen, 6 Sekunden warten und es dann mit dem schließen-Knopf rechts oben zu machen. Die Layerads bringen viel Kohle rein, bzw die Firma zahlt erheblich mehr für die Klicks als die Bannerfirmen, die die Banner links oben auf der Seite stellen.

VolkerS
10.03.2006, 09:22
Original von IXXI



Die hat einen ungepatchten IE6 ( XP-SP1 ).
Da ging mit dem Werbepopup sofort ein active X-Script Popup mit auf das denn Festplatteninhalt auf Laufwerk C anzeigte und Sicherheitssoftware zum Download anbot ( Denke Dailer ).
Hab den DSL Stecker gezogen. Die gute geht normalerweise nur mit dem AOL Browser ins Netz ...


Bist ein wenig paranoid, wie?
Das das Script deinen Festplatteninhalt anzeigen kann, ist vollkommen normal. Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen... Und dialer und DSL...Muhaaa... :)

Gruss
Volker

big_jim
10.03.2006, 11:23
Original von Menno

Das ist ein stinknormales DHTML-Layerad.

Das kannst du mit dem schließen-Knopf rechts oben zumachen.
Ist keiner da, wird der in der Regel nachgeladen, wenn du mit der Maus rechts oben ins Eck des Layerads fährst.
Solltest du aber besser nicht blocken, sondern fertig laden lassen, 6 Sekunden warten und es dann mit dem schließen-Knopf rechts oben zu machen. Die Layerads bringen viel Kohle rein, bzw die Firma zahlt erheblich mehr für die Klicks als die Bannerfirmen, die die Banner links oben auf der Seite stellen.

Moin,
heißt das, ich kann OTR unterstützen, indem ich diese bekoteten Slide-Ins beklicke?
Dann mache ich das mal. Jedenfalls mit meinem Opera, mit dem IE laß' ich das lieber, sonst bekomme ich von dem Admin noch was auf die Finger..

Ist eigentlich kein Wunder, daß die für die fiesen Adds mehr zahlen (müssen). Schließlich wird der User damit so genervt..

Grüße