PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The file your were looking for has not been found!



hyper
11.03.2006, 14:22
Hallo

Ich versuche auch bereits seit ca.48 Std. an meine Aufnahmen zu kommen. aber...no way !!!! :twisted: Ich habe es per Directdownload über den angegebenen Link versucht - Datei wird nicht gefunden! Dann habe ich den neuen Downloader & Decoder versucht. Hier wird die Datei zwar gefunden, aber weiter als in eine Warteschleife komme ich nicht. Die habe ich gestern einige Stunden laufen lassen - Happy Hour und auch Rush Hour, beide ohne Ergebnis! Letzter Versuch die Datei über Filesharing zu bekomme schlug abermals fehl, auch hier wird nichts gefunden! :twisted: Irgendwie habe ich den Verdacht, dass hier garnichts funktioniert ?! Oder wer schafft es seine Aufnahme zu laden und hat Tips für mich? Die Programmierung und Aufnahmen funktionieren ja tadellos, aber was bringst, wenn man nicht an seine Aufnahmen kommt :?: :!: Auch verstehe ich nicht, warum keine Aufnahmen gefunden werden, wenn diese doch als BEREIT markiert im Profil aufgeführt werden..... :x

hyper

kadensel
12.03.2006, 22:54
tja, bei mir ist das jetzt seit ein paar Tagen auch so. File kann nicht gefunden werden wenn der Download versucht wird. Bei mir klappt es dann meistens am nächsten Tag.

Avarion
19.03.2006, 23:24
Kann man seine Files jetzt runterladen? Oder funktioniert der Dienst im Moment nicht. Ich bekomme nämlich auch noch diese Fehler. Hilft ein zwei Tage warten?