PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer (fast?) gleicher Dienst



rulli
08.03.2006, 14:31
Hallo! Hat das schon jemand gesehen? unter http://www.********/ kann man jetzt dasselbe machen wie Ihr schon lange kostenlos hinbringt!! Sie nehmen die Sendungen auch in WMV auf. Was soll denn dort besser sein?

MCQ
08.03.2006, 15:22
Deren TV-Übersicht finde ich persönlich besser. Die unterteiluung in Hauptsender 1 & 2 sowie Spartenkanäle und Rehionalsender macht die Übersicht sehr angenehm, außerdem lädt man nicht so wie hier 50 Sender vondeenen man nur 20% auch wirklich aufnehmen kann.
Das Design der Seite spricht mich auch mehr an. Es wirkt strukorierter und nicht so improvisiert wie hier. Dennoch werdde ich nicht wechseln, da ich bei OTR meine Sendungen kostenlos aufnehmen kann und dort zahlen muss. Ich würd mich aber freuen wenn sich die Betreiber von OTR die Seite mal anschauen würden und sich von deren Design und Strukur etwas inspirieren ließen.


Gruß MCQ

LordNycon
10.03.2006, 17:47
Naja, besser ist es vielleicht, aber es kostet ja auch knapp 10€ im Monat. Da klicke ich doch lieber hier öfter auf ein paar Banner und gut ist.

schrotti
10.03.2006, 19:44
Das design finde ich dort auch übersichtlicher. Das EPG finde ich seit der neuerung bei OTR besser.

Bleibe auf jedenfall bei OTR weil OTR kostenlos ist :)

Chris_2k
18.03.2006, 12:35
******** gibts doch auch schon ewig -.-

(Und gut sind die net)

browns
24.03.2006, 04:17
TVJunker :

na du bist mir ja auch ein scherzeks. machst deinen vorposter an da es sich deiner meinung nach um ein sinnloses posting handelt, aber was soll deines denn sein ????

du widersprichst dir was nun gut und was schlecht ist !! siehe : gut der preis, schlecht der preis.

******** ist nix anderes als ein billiger abklatsch von shift.tv und laeuft noch lange nicht so stabil wie shift tv. der einzige vorteil ist, dass man die rtl gruppe dort hat. und absolut unserioes ist es fuer eine testzeit schon die bankkonten daten zu verlangen und dass sich die testzeit AUTOMATISCH nach ablauf in ein vertragsverhaeltnis umwandelt das dann kostenpflichtig ist.

wenn schon geld bezahlen, dann fuer shift !! :wink: