PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit



Elbfeuer
07.03.2006, 11:33
Hallo,

ich bin noch ganz neu, lese schon den ganzen Tag im Forum, finde aber nicht ganz genau mein Theman. Gestern Abend habe ich die ersten Sendungen aufgenommen, bekam auch meine Mail dass sie fertig sein. Zum Testen nahm ich Wer wird Millionär auf.... Bis geschlagene 10 Stunden später startete dann auch der Download, vorher bekam ich immer eine Meldung der Server sein derzeit nicht zu erreichen und ich soll es später wieder versuchen, nachdem ich aber schon lange wartete. Heute Morgen um 7 war es dann soweit Download gestartet.Irgendwo fand ich noch, ich soll mir einen Downloadmanager runterladen, getan und gemacht. Nun lade ich mit einer Geschwindigkeit von sage und schreibe 700B/s Sekunde. Und allein wer wird Millionär würde noch 92 Stunden dauern, solange wollte ich meinen Computer eigentlich nicht mehr laufen lassen. Irgendwo habe ich gelesen es würde nur 25% der Spiellänge dauern, das Runterladen. Auch wenn ich die Seiter supertoll finde, da sie umsonst ist. Da brauche ich ja Wochen für einen einzigen Film. Oder mache ich etwas falsch? :?:

IXXI
09.03.2006, 03:54
Hallo

sieh mal nach wie der DLM eingestellt ist ...
und deine Firewall ( bei XP-SP2 wird der DLM gebremst )

mach mal einen Speedtest ( speedtest.nl ) um rauszufinden wieviel bandbreite du überhaupt hast und ob nicht noch was anderes bei dir läuft ( Trojaner & Co )

Grüsse

Chris_2k
12.03.2006, 12:38
Also ich lad immer so mit 300 kb/s runter.
Das reicht mir 8)
Solltest du die Windows Firewall benutzen, dann deaktiver sie und lad dir die Sygate Personal Firewall runter, die is umsonst und super!