PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTRKey - Upload & Download Center für OTR



danielo
04.03.2006, 14:17
Hi!
Hab vor kurzem einem OTR Mirror erstellt da ich das Projekt unbedingt unterstützen möchte!
Ich habe jetzt auch eine Upload Section eingebaut, und wer OTR helfen möchte kann hier alles raufladen was er hat und es wird dann im Downloadarchiv für jeden frei zugänglich sein!
Wenn jeder mitmacht entsteht nach einiger Zeit ein großes Downloadarchiv!
Der Server ist noch lange nicht ausgelastet aber ich möchte ihn auslasten :lol:
Also bitte helft uns und ladet was auf unseren Server!


www.otrkey.de.vu

Ps.: was haltet ihr sonst so von meiner Homepage?

mfg

gulliver
04.03.2006, 15:09
wie schon bei den anderen mirrors: kein user möchte zig pop seiten haben und x klicks machen bis er zu den downloads kommt... alles außenrum ist nett, aber wirklich bei den mirrors sollen im vordergrund die Otrkey Files stehen...

deswegen würd ich dir empfehlen mach diesen ganzen Flash Menü Kram raus und bind am besten direkt diese seite hier ein: ftp://83.218.180.50/otrkey/

reicht völlig aus und tut seinen zweck, schön wäre es wenn du noch nach sendern ordnerst musste ja aber nicht ;)

logo oben passt nicht, viel zu stark verzerrt...


und noch kurz was zur dl geschwindigkeit, habe gerade mal nen testdl laufen lassen, es bringt niemand was wenn der speed bei 1,5 kb/s pro Sekunde ist ;)

aber ansonsten toll dass mehr leute otr unterstützen

danielo
04.03.2006, 15:28
hi
danke für deine kritik
ich werde das design in nächster zeit ändern und eben komfortabler machen!
aber wie ich in der shoutbox schon geschrieben habe:
die alten downloads liegen auf dem langsamen server und sie kommen nicht auf den neuen, sondern nur mehr aktuelle files kommen auf den neuen server.
wenn du den speed testen willst lad dir einfach die neueste simpsons folge runter :wink:

gulliver
04.03.2006, 15:36
ok, was ich noch gesehen habe sind verschiedene html darstellungsfehler ;) die solltest du unbedingt fixxen

und der download ist ja auch von nem home ftp bei den simpsons wie ich dass sehe. wird interessant wenn <5 User gleichzeitig was laden ;)

habe jetzt gerade nen speed von ca 12 kb/s gehabt also schon mehr als vorher

danielo
04.03.2006, 16:09
Original von gulli

ok, was ich noch gesehen habe sind verschiedene html darstellungsfehler ;) die solltest du unbedingt fixxen

und der download ist ja auch von nem home ftp bei den simpsons wie ich dass sehe. wird interessant wenn <5 User gleichzeitig was laden ;)

habe jetzt gerade nen speed von ca 12 kb/s gehabt also schon mehr als vorher

Das gibts doch nicht, der Server hat 100 Mbit/s.
Vielleicht einfach gerade ein bisschen überlastet...
Bitte versuch es später nochmal.
Die html fehler werde ich auch korrigieren

mfg

danielo
18.03.2006, 01:01
so, neues archiv online!

schrotti
18.03.2006, 14:09
ich denke das der werbe frame auf der linken seite der vom sub domain anbieter ist. den solltest du im admin bereich von deinem anbieter austellen können ;)

danielo
19.03.2006, 12:34
danke für den tipp!

-Anzeige-
25.03.2006, 13:10
Leider kann ich keine Dateien uploaden , wollte nämlich welche zur Verfügung stellen.

Das Archiv kann man seit heute auch nicht mehr aufrufen , da steht Fehlermeldung 530 Account temporably disabled !

Sonst so finde ich die Homepage und die Idee recht ordentlich...

danielo
26.03.2006, 00:12
Hi!
Bin grad dabei die Fehler zu beheben!
Der Upload sollte wieder funktionieren, du bis herzlichst eingeladen etwas raufzuladen :lol:

mfg

danielo
27.03.2006, 18:43
So das Problem ist jetzt entgültig behoben! Bitte versuch es nochmal :wink:
Und der Upload Service bleibt down bis ich einen neuen Server habe!
Aber wenn ihr einen kostenlosen UploadService sucht nehmt http://www.shareit.de.ms ist super!

danielo
22.04.2006, 12:41
Nach kurzer Downtime sind jetzt wieder ein paar downloads online!

http://www.otrkey.de.vu

Edit: Upload wurde deaktiviert da zuviele unkomplette dateien raufgeladen wurden.

Edit²: Es gibt jetzt ca 60 GB Direktdownloads und noch ein paar GB Rapidshare Downloads also schaut vorbei!