PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht's noch komplizierter ?



IckeBerlin
02.03.2006, 08:19
Howdy,

nachdem ich vor einiger Zeit von Eurem Service erfahren habe, waren selbst die Kinder Feuer und Flamme, mal wieder deutsches fernsehen zu gucken. Mittlerweile gehen mir die Mirror saftig auf den Keks. Noch vor ein paar Tagen war das richtig geil. Mirror stellt zur verfuegung, ein Klick und download. Mittlerweile muss ich mich zurch 5+ Seiten (minimal) wuehlen und renn dann ggf. erstmal in eine Anmeldung.

Ehrlich gesagt sind Mirror fuer mich gestorben. Ist mir zuviel rumgeklicke und ich hab keine Lust mich x-Mal anmelden zu muessen. Ach ja, dass alles natuerlich nur, wenn ich das file VIELLEICHT auf der dritten page gefunden habe. Dann kommen mit etwas Glueck NUR 3-6 weitere Seiten....neee Danke.

Icke

mrnice
10.03.2006, 12:48
ohne witz ... so ein dummes gelaber ....

sei doch dankbar oder?

meinst du das kostet die hier nichts? oder ist nicht ein riessen Verwaltungsaufwand?

Wahrscheinlich hast du aber von sowas mal echt null Ahnung oder?

Grissom
10.03.2006, 14:34
gibt eben welche, die immer was zu meckern haben

schrotti
11.03.2006, 21:38
Gut die mirror betreiber (ich auch) sind immer interessiert die page so einfach wie möglich zu halten. Du musst die mirrors ja nicht alle manuell durchsuchen es gibt ja die suchmaschinen.

Beachte auch das die Mirror betreiber es freiwillig und in der freizeit machen und dafür keinerleih entgeld bekommen gut ein paar werbe einnahmen die reichen aber meist nichtmal dazu den server zu bezahlen.

Wenn dir was an der bedienbarkeit des mirror stört dann poste das in ein eventuell vorhandenes forum oder schreibe dem mirror betreiber üper mail an und sag ihm was dich stört.


Gruß Mr.Schrotti

x-men
25.03.2006, 21:03
Wenn du mit den Mirrors nicht zufrieden bist, nutz sie einfach nicht.

Ich finde, den Betreibern dieser Seiten gebührt großer Dank! Selbst wenn man paar Tage warten muss und ggf. nicht ganz mit Vollspeed runterladen kann, es ist immer noch KOSTENLOS für die Downloader, während die Betreiber dafür Geld ausgeben (und hoffentlich zumindest nen Teil der Kosten wieder durch die Werbung rein bekommen). Ich komme mit der aktuellen Situation jedenfalls super zurecht. Ich sehe da keinen Grund zur Beschwerde.

GROßER Dank an die Mirrorbetreiber.
Und wer rummotzt, soll doch selbst nen Mirror aufmachen und sehen, welche Arbeit und welche Kosten dahinter stecken.

Mr. S
26.03.2006, 14:21
Ich kann mich x-men nur anschließen! Großen Dank an die Mirrorbetreiber!
Die drei Klicks sind nun wirklich keine Arbeit! Aber die Kosten für den Traffic sind sehr saftig, daher kann ich es nachvolziehen das einige ein paar Klicks mehr einbauen, damit ihre Werbebanner angesehen werden.

Beder
19.04.2006, 14:43
Original von IckeBerlin


nachdem ich vor einiger Zeit von Eurem Service erfahren habe, waren selbst die Kinder Feuer und Flamme, mal wieder deutsches fernsehen zu gucken.
+10 punkte
da: kostenlos und rel. gute quali


Mittlerweile gehen mir die Mirror saftig auf den Keks. Noch vor ein paar Tagen war das richtig geil. Mirror stellt zur verfuegung, ein Klick und download. Mittlerweile muss ich mich zurch 5+ Seiten (minimal) wuehlen und renn dann ggf. erstmal in eine Anmeldung.

Ehrlich gesagt sind Mirror fuer mich gestorben. Ist mir zuviel rumgeklicke und ich hab keine Lust mich x-Mal anmelden zu muessen. Ach ja, dass alles natuerlich nur, wenn ich das file VIELLEICHT auf der dritten page gefunden habe. Dann kommen mit etwas Glueck NUR 3-6 weitere Seiten....neee Danke.


mei niedlich.. woher kommst du? berlin?
is da son stress, dass du nich mal 3 minuten rumklicken kannst??

Was denkst du wie lang du bräuchtest um des auf nem dvd-recorder am fernsehen aufzunehmen? denke unter 2 minuten wirst du auch nicht kommen
Kannst du da 12 Programme gleichzeitig aufnehmen?
Kostet ein dvd-recorder nix?

Ich glaube.. du bist nie mit irgendwas zufrieden..

Es ist kostenlos, es gibt einige Programme, du hast verschiedene downloadmöglichkeiten...
WAS willst du mehr??

Sollen dir etwa die filme alle auf Cd oder DVD innerhalb von 2 stunden nach filmende vor deiner haustüre liegen? und des dann no kostenlos?
^^

man könnts ja mal vorschlagen.. aber ich glaub unter 4€ pro film wirste dann sicher nich kommen =)

gulliver
19.04.2006, 18:16
einen aktuellen mirror zu betreiben kostet nicht nur geld sondern vor allem auch viel zeit und traffic.

würden wir als mirrorbetreiber nur als 1klick mirror funktionieren würden wir keine sponsoren bekommen geschweige denn nur einen bruchteil unserer ausgaben für server und traffic

3 klicks sind wirklich nicht zuviel verlangt, ansonsten kannst du ja ganz normal bei otr 2 gb pro tag downloaden und immer schön in der warteschlange warten