PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielen spinnt...



pas
28.02.2006, 20:43
hallo, habe gerade 8mile dekodiert und im ganzen film fehlen kleine auschnitte nach unregelmäßigen abständen springt er von einem punkt weiter und lässt paar sekunden aus, manchmal bleibt auch das bild stehen aber der sound geht weiter, liegt nicht beim abspielen da er sauber durchläuft und ich es mit 4 verschiedenen playern versucht habe, daher ist die aufnahme beschädigt=?ß

THX!

juttattaq
01.03.2006, 14:05
Habe ein ähnliches Problem:
File:
Emergency_Room_Die_Notaufnahme_06.02.08_15-15_kabel1_60_TVOON_DE
Bild läuft teilweise normal, hat dann aber Aussetzer und springt nach vorn, Ton wechselt auch zwischen normalem Lauf und extrem langsamen Lauf
(So, dass sich sonst nette Frauenstimmen anhören wie Satan from Hell)
Was kann man da tun?

kassi
19.03.2006, 19:46
Also... ich dachte, es liegt an meinem Abspielprogramm oder sonsto wo ran, aber ich hab das bei JEDER Datei, die ich decodiere. Irgendwann fehlen immer ein paar Sekunden und das Bild ruckelt.

Nehme daher nur Serien auf, von denen ich mal ne Folge verpasst habe, aber für Filme ist das nichts.

Beder
19.03.2006, 20:00
ein paar sekunden?
da fehlen nur ganz wenige frames... vllt 2-3 zumindest bei mir..und das auch nur in den ersten paar minuten -> kein problem für mich ;-) da da eh meistens nur werbung kommt, die ich überspring ^^

Dan103
19.03.2006, 21:37
Das Problem werden wohl alle haben. Die Aufnahmen sind nicht beschädigt. Das liegt an OTR. Ich finde damit kann man leben... :)