PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin eingelogt, aber trotzdem kommt: You are logged out. Plea



Mustang05
27.02.2006, 02:43
Hi Leute,

Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, wenn ich aber auf Recordings gehe und dort eine Aufnahme herunterladen will, kommt
immer wieder: You are logged out. Please log in again!

Was ist mein Problem?

Danke!

rulli
06.03.2006, 19:40
Bei mir geschieht genau dasslbe! :cry: Was soll ich tun? Ich kann keine Sendungen mehr programmieren!

rulli
07.03.2006, 19:12
Weiss denn niemnad eine Lösung? Guter Rat...

Eos
07.03.2006, 19:53
Hi!

Über welche URL ruft Ihr denn die Seite auf?
Wer der .de-Domain nimmt, bekommt diese Probleme, also nehmt onlinetvrecorder.com!

Eos

big_jim
08.03.2006, 12:50
Moin,
ein Logout kommt auch nach einiger Zeit ohne Aktivität.

Mein Opera loggt mich aber automatisch ein, wenn ich [otr].com aufrufe. Also nach dem Timeout einfach auf die Buddy-Seite und ich bin wieder drin.

Grüße

rulli
08.03.2006, 14:28
Also ich gehe immer unter [OTR].org rein. Habs aber auch unter .com versucht: funktioniert nicht!
Ich komm sonst überall rein nur Shedule und Recordings geht nicht! Hat noczh jemand eine Idee?

big_jim
08.03.2006, 15:28
was für einen Browser? Cookies aktiv? Sonstige Voraussetzungen?

Grüße

rulli
09.03.2006, 16:59
Also ich gehe mit Opera und IE rein. Cookies sind bei beiden aktiviert. Das einzige, was ich befürchte ist, dass ZoneAlarm irgendwas falsch macht. Allerdings habe ich die Firewall auch schon abgeschaltet und bin trotzdem nicht reingekommen. Ich habe WinXP SP2. Hm.. sonst wüsst ich eigentlich nicht mehr wo's klemmen kann!
VG!!

Jules
08.04.2006, 15:18
hab mich registriert und genau das selbe problem.

WinXP
Firefox 1.5
keine firewall

gehe auch über die .com-domain auf die seite und hab cookies natürlich freigeschaltet - dat funzt aber nich!

Hansa
16.04.2006, 20:07
Bei meinem Sohn haben wir auch genau diesen Effekt!

Egal mit welchen Rechner er sich einloggt.

Ob IE oder Firefox.

Cookies haben wir vorher gelöscht.
Selbst von meinem Firmenrechner tritt der Effekt auf.

Da ist wohl das Profil auf dem Server nicht mehr in Ordnung!

Gruss

Hansa

gamemaster
07.05.2006, 02:46
Ich habe auch ein Problem was aber nur ab und an auftritt nervt aber trotzdem.

Ich locke mich im Forum ein schreibe eine Antwort oder erstelle ein neues Thema und drücke auf Antworten und dann steht da ich bin nicht eingeloggt.
Und ich muss mich wieder einloggen, meistens klappt es auch dann mit den einloggen aber manchmal muss ich mich zwei oder drei mal erneut einloggen bis ich antworten kann.

Menno
07.05.2006, 13:37
Definitiv ein Problem des Browsers oder Einstellungssache.
Ich bin hier schon seit Monaten Dauer-Eingeloggt und hab keinerlei Probleme zu posten.

gamemaster
07.05.2006, 15:58
An meinen Browser kann es nicht liegen.
Auf anderen seiten klappte es ja auch mit den dauer einloggen.

Aber egal ist eine Super Seite hier immer weiter so.

Und wenn jetzt noch die Bild Quallität steigt bin ich Happy.

Meister-Yoda
20.05.2006, 01:16
Also falls ihr noch die mail habt die ihr nach dem registireren bekommen habt könnt ihr euch damit einloggen.
Indem ihr auf den Aktivierungs Link in der Mail klickt.
So mach ich das und das klappt weil man mit dem Link automatisch eingeloggt ist

mbrandhu
24.05.2006, 12:48
Ääähm, vergesst das, was ich hier geschrieben hab, das Problem hat sich bereits erledigt

houellebecq
26.05.2006, 16:32
Dieses Problem besteht bei mir nach wie vor. Selbst ein Neuinstallieren des FireFox hat keine Änderung gebracht. Offenbar sind hier noch mehr Leute mit diesem Problem... Dafür braucht es dringend eine Lösung, da man sonst keine Sendungen mehr programmieren kann!

daki
21.06.2006, 18:12
ist ein Problem des Forums...

http://forum.onlinetvrecorder.com/ ist standartmässig nicht als Domain im Board eingestellt, sondern nur otr.h6c.de..

einfach über otr.h6c.de ins forum gehen dann gehts ;)

fred perry
23.06.2006, 06:52
das gleiche problem taucht bei mir auch auf. egal ob IE FF oder mozialla. das ganze ist seit dem wieder einiges geändert worden ist. hatte vorher nie probleme. ach ja cookies etc. sind gelöscht und auch die otr.com site wird benutz. vermute das problem liegt nicht unbedingt beim user.

BTW: regestrierungs mail hab ich nicht mehr....

genius73
23.06.2006, 06:58
Bei mir steht da etwas von einem Fehler in der Zeile sowieso

langsam nervt die Sache.

Spielt die alte Oberfläche wieder ein bis das Neue wirklich funktioniert.

tubarao
23.06.2006, 07:02
Original von Eos
Hi!

Über welche URL ruft Ihr denn die Seite auf?
Wer der .de-Domain nimmt, bekommt diese Probleme, also nehmt onlinetvrecorder.com!

Eos

Da ist genau das Gleiche beim IE6 . Beim Firefox fehlt die Abteilung - Login - gleich völlig!

breeomat
23.06.2006, 07:33
Ich hab exakt das gleiche Problem ich kann schauen bei paypal wieviel Kohle noch da is aber sobald ich auf die liste der Filme möchte steht da nicht eingelogt :(

fred perry
23.06.2006, 09:21
bei mir funzt es wieder. ggf. wurde der fehler behoben...

MrHyde666
23.06.2006, 10:37
Aufm Notebook mit IE gehts bei mir jetzt. Werde, wenn ich wieder zu Hause bin, nochmal checken, obs auch aufm Desktop Rechner wieder geht.

breeomat
23.06.2006, 10:40
Jo geht wieder

MrHyde666
23.06.2006, 20:19
ja aufm desktop PC gehts auch wieder.

sogar das löschen mit firefox geht wieder ;)