PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikanisches TV



MickyX
22.02.2006, 12:52
Hallo,

ich wollte mal Frage ob einer von euch einen gleichen (wie ich finde) großartigen Service auch für Amerikanische Sender kennt!

Danke im vorraus
MickyX

schrotti
22.02.2006, 17:51
so etwas wird offt gefragt.
aber mir ist kein service bekannt der US-TV anbietet. aber OTR soll ja angeblich auch irgendwann US-TV anbiete.

gulliver
22.02.2006, 23:13
angeblich ;)

am 25.2 sind jedenfalls schon einige englische Sender wie BBC oder CNN neu dabei...

Irv
25.02.2006, 02:13
Original von gulli

angeblich ;)

am 25.2 sind jedenfalls schon einige englische Sender wie BBC oder CNN neu dabei...

nuja aber CNN ist bestimmt CNN Europe und nicht CNN US würde ich zumindest mal behaupten .

tomylee
19.03.2006, 11:55
Original von MickyX

Hallo,

ich wollte mal Frage ob einer von euch einen gleichen (wie ich finde) großartigen Service auch für Amerikanische Sender kennt!

Danke im vorraus
MickyX
Kommt darauf an was du willst, bei ami sport kann ich dir weiterhelfen
wenn interesse dann contact PM

dogsch
20.03.2006, 17:59
handelt sich jedoch um Kauf (1.99 US-$ iss ja nicht so der Hit)

MisTeR-NiX
11.05.2006, 14:37
ich wäre auch für amerikanische Sender wie etwa ESPN, der größte Sportsender dort drüben. Aber auch die anderen lokalen Sender würden mich sehr interessieren, ich vermisse sie doch schon seit ca. 10 Monaten xD...

SpuriousGer
24.10.2006, 22:13
OTR hatte doch angekündigt, 9/06 einen solchen Service bereitzustellen, wie siehts damit aus?
Wäre für Infos dankbar.

Koko
24.10.2006, 22:20
Ja, das wäre eine Bereicherung!

Menno
24.10.2006, 22:23
Ist nun für 11/06 angekündigt.
Genauere Infos gibt es nicht.

freaky00
24.10.2006, 23:45
ich sage nur eins dazu:
lasst die finger von us sendern und bleibt beim alten solange es überhaupt noch möglich ist.
wie soll das technisch überhaupt funktionieren? das satelittensignal der us sender kommt ja nicht bis nach europa. da müssten die aufnahmeserver ja in asien oder amerika stehen. und selbst dann ist es nicht so einfach das signal einfach so wie bei uns abzufangen und aufzunehmen. die chinesen haben es auch nur als stream geschafft. übrigens wollen die chinesen mit ihrem tvu player die ganze welt jetzt erobern. es sollen weltweit alle möglichen sender bald eingespeist werden. natürlich wehren sich die zur zeit verfügbaren tv sender streng dagegen, dass ihr signal über den tvu player oder sonstwie im internet gestreamt wird. es gibt KEINEN us sender, der das erlaubt hat. trotzdem ist die software tvu player an sich (noch) nicht illegal.
ich hoffe, dass sich die verantwortlichen von OTR genau überlegt haben, wie sie das anstellen wollen, denn es ist für die (us) ermittlungsbehörden wesentlich einfacher, gegen jemanden aus europa vorzugehen als gegen irgendwelche chinesen.
ich hoffe, ihr macht damit nicht den ganzen OTR dienst kaputt und reitet euch nicht in die scheisse. das kann dramatische auswirkungen haben, wenn euch jemand verpetzt oder ermittlungen aufgenommen werden. das hat nichts damit zu tun, dass ORT nicht kommerziell arbeitet.

Menno
25.10.2006, 00:00
Jemand aus Europa?
Seit wann gehört Antigua zu Europa? 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Antigua

Siehe auch Impressum von OTR für genaue Adresse in Antigua. :)

Koko
25.10.2006, 00:07
Original von Menno
Jemand aus Europa?
Seit wann gehört Antigua zu Europa? 8)

Hmm... Im Rahmen einer geplanten EU Erweiterung?

freaky00
25.10.2006, 00:09
da hast du natürlich recht, aber so einfach ist das heute nicht mehr wie es vielleicht mal war - es sei denn die ganzen verantwortlichen hocken wirklich dort vor ihrem rechner und loggen sich dort ein bzw. machen ihr ganzen sachen von dort aus. aber ich denke mal, dass sie von deutschland bzw. europa aus arbeiten.
die ermittlungsbehörden haben heute bessere technische möglichkeiten, um jemanden aufzuspüren. aber egal jetzt.
us tv ist schon eine feine sache, aber man sollte wirklich sehr gut englisch können, ansonsten wird das anschauen zum übersetzungskrampf und ich bezweifle sehr stark, dass viele so gut englisch können.

jwf2010
25.10.2006, 00:54
@freaky00

Vielleicht wollen ja Expatriates US Fernsehen schauen oder sogar die Daheimgebliebenen die Ihren Videorekorder gerade erst kaputt gemacht haben. Für Deutsche ist die englisch sprachige Menüführung wohl kaum.
Adios

Bumsi
25.10.2006, 08:51
Original von freaky00
us tv ist schon eine feine sache, aber man sollte wirklich sehr gut englisch können, ansonsten wird das anschauen zum übersetzungskrampf und ich bezweifle sehr stark, dass viele so gut englisch können.


also ich muss sagen, als ich nach Deutschland kam, konnte ich überhaupt nicht Deutsch sprechen...

Das Sprechen habe ich wirklich teils aus dem Fernsehen gelernt. Sesamstraße und Co. waren meine Helfer :-) Das sollte zwar nicht der einzige Ansatzpunkt sein, denke aber manche können auch so hilfreich lernen.

Gruß

Bumsi

P.S. Ich weiß nicht wie gut manche hier Englisch können, aber ein Krampf Amerikanisches Fernsehen zu schauen ist es bei mir nicht.

freaky00
25.10.2006, 11:09
ja die verschlüsselungsmethoden sind schon sehr gut, aber die können einem auch negativ ausgelegt werden.
wenn die sache mit der vorratsdatenspeicherung durch ist, ist sowieso ende im gelände. auch die tatsache dass die bitkom vor kurzem der gvu beigetreten ist, dürfte einigen übel aufgestossen sein. man ist halt nirgendwo mehr sicher und in zukunft wird sich noch viel tun. muss halt jeder wissen was er tut.

jwf2010
25.10.2006, 11:34
Hi,

Nachdem ich jahrelang in New York gelebt habe, kann ich feststellen, dass ich in dieser Zeit wohl am wenigsten TV geschaut habe. Es gibt wahrlich interessanteres.
Da habe ich das Kino und Qualitätskino wiederentdeckt. Ein Film mit englischem Originalton ist schon eine feine Sache. Auch wenn die deutschen Synchronisationen extrem gut sind. In Spanien kann man sich das nicht anhören, zahlt aber wenigstens auch keine GEZ. Die haben gerade mal zwei Nachrichtensprecher für alle Synchronisationen. Einen Mann und eine Frau (punkt).

Woran erinnere ich mich beim US-TV:

David Letterman, damals noch auf NBC hab ich manchmal ganz gern gesehen, vorallem auch, weil ich zweimal im Publikum war und ein Freund von mir an der Show mitgearbeitet hat. Heute ist Letterman auf CBS, glaube ich. Hat aber in der Zwischenzeit auch nachgelassen.
Conan O'Brien, natürlich. Weil der aus New York sendet und sich so herrlich über Bush lustig macht. (per SAT schon aus Europa gesehen)
Jay Lenno kann mir gestohlen bleiben. Prince war mal zu Gast, aber das war wohl die einzig interessante Sendung. Sein einstudierter Humor, den ich nicht als solchen empfinde, nervt.
Der ganze Sport? ... Was interessiert jemanden, der aus einer Schifahrer Nation stammt, American Football, Baseball, ... Basketball live im Madison Square Garden ansehen, das ist was ganz anderes.
Und die ewigen agressiven Werbespots. Nein Danke.
Manchmal ne gute DOKU auf den off-mainstream channels, das war's dann aber auch.

Adios

P.S:: Manchmal sieht man bei deutschsprachigen, österreichischen Produktionen, deutsche Untertitel für das deutsche Publikum.

freaky00
25.10.2006, 11:52
es ist auf jeden fall für jeden was interessantes dabei, weils halt so vielfälltig ist, wobei es auch viele sachen gibt, die man als europäer noch gar nicht kennt, die aber saucool sind. wer nicht so grossen wert darauf legt, alles verstehen zu müssen, kann ja mal den tvu player ausprobieren und sich selber eine meinung bilden, ob es spass macht etwas anzusehen wo man inhaltlich nur die hälfte mitbekommt.
aus meiner zeit in den usa weiss ich nur noch, dass es eine ungeheuere anzahl an programmen (es waren über 300 stück) gab und durch die zeitzonen ist das alles noch komplizierter.
ich denke auch mal, dass sich die meisten eh nur für die kanäle interessieren, die auch mit dem tvu player empfangen werden können. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber einige kanäle im tvu player sind meines erachtens paytv kanäle und damit illegal. naja aber wie schon erwähnt: die chinesen machen eben was sie wollen.

jwf2010
26.10.2006, 23:26
Weicht eigentlich schon ein bisschen vom Ursprungsthema ab, aber was solls. Entschuldigt, wenn ich das weitertreibe.


Originally posted by Bong
1.) ... vorratsdatenspeicherung ...
2.) ... per TOR ... SSH, PGP ...
3.) ... (CD-betriebssystem)....
ad 1. ) Wer glaubst Du bezahlt diesen ganzen Aufwand, der auch bei Experten umstritten ist. Die Konsumenten und Steuerzahler, also wir.

ad2.) TOR .. Ob man nicht Wege findet das rechtlich abzustellen. In Deutschland könnte ich mir schon vorstellen, dass man regelmäßig TOR Server konfisziert und für Monate, solange halt die Untersuchungen dauern, einbehält. .. Upps, man muss ja TOR Server nicht unbedingt in Deutschland betreiben. Wer betreibt eigentlich TOR Server, wenn sie mit dem Nimbus behaftet sind, dass damit illegales passiert ? Auf der TOR Seite steht übrigens, dass es für Kriminelle bessere Methoden gibt Ihre Herkunft zu verschleiern (z.B. BOOTNETS)

Immer mehr Shops werden aber restriktiver: Geo IP Check gegen Billing Adress, Open- and Anonymous Proxy Checks, ... Wie soll ein Shopbetreiber zwischen redlichen Kunden, die anonym im Netz unterwegs sein wollen, und Kriminellen unterscheiden ?

Ist Verschlüsselung in Frankreich immer noch verboten oder hat sich das schon aufgelöst ?

3.) Tja, Menschen hinterlassen immer Spuren, wenn schon nicht in der virtuellen Welt des Netzes, dann aber in der realen! Die Technik kann einen dafür gar nicht gut genug schützen.

Nur so ein paar Gedanken.

P.S: Zurück zum Thema.

OTR ist in Europa legal, warum sollte das für US Sender nicht gelten? Da waren noch keine wirklichen Argumente zu lesen.
Der Themenstarter gehört wohl -- nach eigenen Angaben -- nicht zum 1.A. Zielpublikum.

icebaby
22.12.2006, 14:42
gibt es jetzt schon sender oder nicht???

ChrisD.Schuster
22.12.2006, 16:19
Original von icebaby
gibt es jetzt schon sender oder nicht???

Du musst dich noch zwei Tage gedulden, dann müsste es im Adventskalender stehen.

icebaby
24.12.2006, 10:45
Original von ChrisD.Schuster

Original von icebaby
gibt es jetzt schon sender oder nicht???

Du musst dich noch zwei Tage gedulden, dann müsste es im Adventskalender stehen.

super vielen Dank :)

ChrisD.Schuster
15.01.2007, 15:48
Also ich war nicht im Engl. LK und komme trotzdem mit der Orginalvertonung sehr gut zurecht. Ich habe mir extra Simpsons oder King of Queens DVDs gekauft um die Orginalfassung sehen/hören zu können. Finde diese sehr viel besser, als die Synchronisation. Wäre echt genial, wenn es also möglich wäre US-TV oder UK-TV bei OTR nutzen zu können. gibt es denn schon irgendwelche neuen Infos bezüglich der Realisierung des ganzen? Wie lange wird es voraussichtlich noch dauern?
Danke im Voraus :)

Wahrscheinlich noch bis Februar!
Wobei man ja schon manche Serien durch die Suchmaschine im Web findet.

MIC1971
15.01.2007, 23:28
...egal wie, hauptsache die aktuellen episoden von house m.d. und den verzweifelten hausfrauen, das wäre geilomat :p

Administrator
22.01.2007, 19:52
www.us.onlinetvrecorder.com reicht erstmal.

Ist zwar kein echter recorder, trotzdem nett

Dan103
06.02.2007, 23:20
www.us.onlinetvrecorder.com reicht erstmal.

Ist zwar kein echter recorder, trotzdem nett

und was will ich mit verpixelten Schnipseln :rolleyes: :(

ChrisD.Schuster
07.02.2007, 14:09
Ja stimmt, Youtube hat alle Fernsehserien gesperrt!
(Wobei sie schon immer illegal waren :)

Es gibt jedoch Ausnahmen. (Ich glaube u.a.Viacom) Die haben mit Youtube eine Vereinbarung getroffen.

Xerxes
11.02.2007, 12:06
Gibt es denn mittlerweile überhaupt die Möglichkeit irgendwelche US-Programme aufzunehmen?
Habe gerade versucht über *.com was aufzunehmen. Aber es werden keinerlei Sendungen angezeigt. Ich bin da auch nicht wählerisch, sondern möchte irgendwie mein Englisch aufbessern :)

Bong
11.02.2007, 16:46
Ich bin da auch nicht wählerisch, sondern möchte irgendwie mein Englisch aufbessern :)
Bei South Park lernst du gleich das heutzutage übliche Vokabular. :D

winslow
12.02.2007, 14:58
Kann denn irgendjemand mal definitiv einen Termin nennen, an dem Aufnahmen des US-TVs möglich sind. Diese Streams sind weder eine Lösung noch sind sie wirklich nett.
Ich finde es furchtbar, wenn Sachen angekündigt werden, dann aber gar nicht bzw. in solch einer Form angeboten werden. Da überleg ich mir ernsthaft, über Kabel Deutschland ein Abo abzuschließen.
Also, liebe OTR-Gründer/Admins, ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr auf einen Member verzichten könnt - nur, umgekehrter Weg gilt natürlich auch. ;)

Administrator
12.02.2007, 15:04
wir warten derzeit noch auf eine Anwaltanwtort . Offenbar ist es in USA doch nicht erlaubt, daß ein User X eine TV Aufnahme an einen USer Y weitergibt. Da bei OTR-US (es ist ja kein Free TV dort, sondern Abo-TV/Cable-Box) auf das www.private-copy.com Verfahren (Youshare) gebaut wird, ist das wichtig zu klären. Vielleicht hat jemand Infos dazu?

Administrator
13.02.2007, 16:22
oben (inline) beantwortet

Administrator
13.02.2007, 19:58
beantwortet inline

PeGu
13.02.2007, 20:50
:)
Cheers!

Übrigens ist dieser total-legal Ansatz von OTR für mich ganz wichtig. Daher war ich ja etwas erbost über einige Links in der derzeitigen Fassung von us.onlinerecorder.com (s. weiter oben in diesem Thread)...

Auch wenn ich noch ein Weilchen auf meine Hovis-Reklame verzichten muss :( , überzeugt OTR mich auch in dieser Entscheidung. Da bleibe ich dabei!

Danke, administrator, für wirklich hilfreiche Infos. So stelle ich mir eine fruchtbringende Diskussion in einem Forum vor.

Gruß,
PeGu

worfroz
20.02.2007, 15:06
Man freut sich auf etwas - schließt evtl. keinen Vertrag mit Kabel Deutschland (warum denn auch wenn mans frei über OTR aufnehmen kann..)

Über welchen deutschen Kabelanbieter kannst Du denn US-TV empfangen? :D

Tracr
20.02.2007, 15:12
Über welchen deutschen Kabelanbieter kannst Du denn US-TV empfangen? :D


Über Kabel Deutschland, steht allerdings im Beitrag schon.

Siehe bsp. hier: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/index.html bzw, hier: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_international.html

worfroz
20.02.2007, 15:38
Da habe ich alter Mann mal wieder nur analog gedacht und Kabel Digital nicht auf dem Schirm gehabt. Wieder etwas gelernt! :D (Kabel Digital wäre mir jedoch zu teuer.)

Nesaja
20.02.2007, 20:10
@warofoz

Also hier in Franken müssen jetzt alle fürs digitale Kabel bezahlen, egal ob sie sich nen Digitalreceiver ins Wohzimmer stellen oder nicht, vielleicht ist das bei dri ja auch so??

worfroz
20.02.2007, 20:19
Ist zwar etwas offtopic hier, aber für Kabel Digital muß man (derzeit) noch nicht bezahlen, wenn man das nicht haben will! Auch wenn das Schreiben von Kabel Deutschland etwas anderes zu suggerieren scheint, Widerspruch reicht und weiter geht's (vorerst) mit dem Analog-Kabel zu den günstigeren Preisen. So gemacht und läuft... ;)

noboddy
01.03.2007, 17:30
Wann wird denn der US OTR endlich gestartet? Sind denn schon neue Rechtsinfos bekannt?

Raus
01.03.2007, 17:47
Wann wird denn der US OTR endlich gestartet? Sind denn schon neue Rechtsinfos bekannt?

Lies bitte mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=21526

tomylee
23.06.2007, 20:16
Es scheint das so einige an dem Angebot interessiert wären. Ich frage mich warum noch kein deutscher PayTV Sender auf die Idee gekommen ist mal so einiges in OV auszustrahlen. Deutschland ist in dem Gebiet eine absolutes Hinterweltsdorf.......meeeensch warum dauert bei uns immer alles so laaaaaaaaange.




PS: alle manpower in OTR.de......was wollt ihr denn noch machen? eierlegendewollmilchsau ;)
kann ich nicht verstehen. lieber mal angebot ausbauen

semifantasy
24.06.2007, 11:37
Habe vor kurzem bei Dubai TV reingeschaut. Die bringen mittlerweile die neuesten US-Filme und Serien im Original mit arabischen Untertitel. Leider ist meine Schüssel nicht auf Nilesat oder den anderen? Satelliten ausgerichtet. Vielleicht wäre das aber eine Alternative zum US-Fernsehen. Ich denke mal das in Dubai die Rechte nicht so restriktiv sind. Leider werden im Internet nur die Stremas von Nachrichten-Sendungen angezeigt.