PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sendung vermisst ihr am meisten?



exil.in.toronto
15.02.2006, 17:39
Für mich ist das Das aktuelle Sportstudio, an zweiter Stelle die Sportschau...

Galladan
20.02.2006, 19:12
Tatort. Hatte bisher immer VHS geschickt bekommen. :oops:

thomascook
24.03.2006, 10:42
tatort - nun via OTR und auch übers böse P2P mit auftragsaufnahmen, es soll ja nix illegales sein

Doso
11.04.2006, 00:55
BR-Alpha

BR

Space Night ! (:

doofkopp
12.04.2006, 06:46
Lindenstrasse. Bekomme ich seit 4 Jahren via eMule. Dort stellt das jede Woche jemand als AVI in voller SVCD-Qualität bereit. Dort findet man aber auch sämtliche Schimanski Tatorte (Die späteren Schimanskis hab ich alle auf DVD im Original) und vieles mehr. Download dauert in der Regel weniger als einen Tag. Trotzdem wärs mir lieber, wenn unser Cableprovider endlich GermanTV einspielen würde.

IXXI
13.04.2006, 04:44
Hallo

wenn ich über dem Deich bin vermisse ich DCTP-TV, 3Sat, Arte, BR-alpha und diverse ÖR Politikmagazine.

Mainstreamquatsch findet man oft in p2p und ich hab jede Menge DVD´s ( wobei ich mir über OTR für einige Region 0&1 sowie diverse Region 2 nach und nach die deutsche Tonspur organisiere ;) ).

Zudem kann man sich DVD´s günstig mieten oder in D hat die öffentliche Bibliothek diverses auf Lager ( meine Stammbibliothek hat über 300 deutsche Titel, besonderes geht über Fernleihe oder aus Uni-Bibliotheken )

Greetings

Confederate
24.06.2006, 07:32
Vermissen tu ich die Lindenstraße SEHR, obwohl sie nur noch Schrott ist, ist halt so eine Tradition jeden Sonntag sich die anzusehen. Ansonsten arte, 3sat, und noch ein paar andere !

unionerdirk
26.06.2006, 00:35
Original von Confederate
Vermissen tu ich die Lindenstraße SEHR, obwohl sie nur noch Schrott ist, ist halt so eine Tradition jeden Sonntag sich die anzusehen. Ansonsten arte, 3sat, und noch ein paar andere !

Gehe doch einfach mal auf www.lindenstrasse.de Da kannste dir die letzten 5 Folgen online anschauen. ;)

bananu
29.06.2006, 00:11
Original von unionerdirk
Gehe doch einfach mal auf www.lindenstrasse.de Da kannste dir die letzten 5 Folgen online anschauen. ;)

hab ich mal vor ein paar Monaten gemacht, war gräßlich was da inzwischen läuft, kein Vergleich zu den Episoden aus den 80er und 90er Jahren. Wundert mich daß das überhaupt noch läuft aber naja sieht man ja auch an den ganzen Soaps und so die laufen einfach ewig weiter Schauspieler ausgetauscht oder zieht halt mal 5 neue Familien ein oder so lol

simi_NL
25.07.2006, 03:48
ich habe die simpsons vermisst, scrubs, king of queens etc. und einfach meine lieblingssender pro sieben und rtl2.

ich kann mir die ganzen sendungen auch im original anschauen, das ist nicht das ding, allerdings bin ich einfach zufaul, die untertitel zu lesen.

es gibt llerdings einige serien (sex and the city und friends), die schau ich lieber im original - da werden die gags nicht verhunzt! :)