PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutbox sagt: logged out... & Freischaltung erwünscht



Thueri
13.02.2006, 13:55
Wo muss ich eigentlich eingeloggt sein, um in der shoutbox schreiben zu können? (Im account bin ich nämlich...)

Wollte grad posten, dass ich ne Freischaltung bräuchte für eiskalte engel 2... Hab ne zu kleine Datei decodiert und jetzt gehts mit der richtigen nicht mehr... Aber in der shoutbox kann ich nix schreiben... Würde mich freuen, wenn mein Anliegen an die richtige Adresse weitergeleitet würde...
mfG, Thueri

Menno
13.02.2006, 14:05
Hast du überhaupt schon nen Nicknamen für die Shoutbox festgelegt?
Ohne Nickname kannst auch nicht posten...

Nickname festlegen geht unter MyAccount - Settings - Profile

Thueri
13.02.2006, 15:17
Ah, ok... Thx!

to be closed...

Menno
14.02.2006, 00:48
Drum merk ich davon nix, ich ruf die shoutbox.php eh direkt aus nem Mehrfach-Bookmark auf, in dem alle OTR-relevanten Links drin sind (Homepage, Shoutbox, Myshoutbox, Forum, truelies seite...) ^^
Einmal klicken und alles ist da :D

Aber ich hab mich eh auch auf onlinetvrecorder.com eingeloggt und durch den Aufruf der ganzen Seite funzt auch das bei mir.

Werd ich später OTR.DG mal aufs Brot schmieren, dann wird das ruckzuck gefixt ;)
Hatte er auch früher schon vergessen, dann war man beim blättern in der Recordingliste plötzlich ausgeloggt ^^