PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel klicken sinnvoll?



Technofrikus
11.02.2006, 11:52
Tach,

da ich diesen Service hier extrem gut finde, versuche ich ihn immer möglichst gut mit Bannerklicks zu unterstützen.
Nun wollte ich mal wissen, wieviel klicken sinnvoll ist. Bekommt ihr für jedes mal Geld? Oder nur für einmal pro Tag pro IP pro Bannerinhalt?
Weil seit die Banner zufällig hintereinnader kommen, kommt ja auch mal das gleiche zwei mal hintereinander.

Achso: und wenn die Seiten gelanden sind, muß ich nicht nochmal irgendwo auf der Seite klicken oder?

Danke!

tf

tubarao
12.03.2006, 21:13
es ist eigentlich erstaunlich, daß hierauf keinerlei Reaktion erfolgt.

OTR ist doch angeblich an Klicks interessiert, da sie Geld bringen!!!

Die gleiche Frage stelle ich mir erstens auch und zweitens, nachdem derzeit Schadprogramme von den Bannern übertragen werden klicke ich absolut keine Banner mehr an bis ich die glaubhafte Info erhalte, daß das nun wieder gefahrlos ist.

Menno
12.03.2006, 21:29
OTR: Achtung! Wir haben das verdächtige Banner entfernt. Sollte nochmal irgendwas mit (Registry Scan) aufgerufen werden, bitte sofort Email an webmaster@onlinetvrecorder.com + hier posten

Soviel dazu.
Wie es scheint, wurde auch kein wirkliches Schadprogramm aufgerufen, sondern nur ein Registry-Scan angeworfen.
Wie auch immer... gut, daß ich kein Windows verwende ;) ^^

Wieviel klicken ist sinnvoll?
Naja... jeder Banneranbieter einmal pro Tag pro IP...
Zur Zeit sind es AFAIK 7 verschiedene Banneranbieter (siehst ja an den Links auf den Bannern ;)) + Layerads + Popups.

Die Layerads mußt du mindestens 6 Sekunden stehen lassen, nachdem die fertig geladen haben, ansonsten bekommt OTR nix für den Klick. Die Layerads kommen alle 3 Stunden. Das klicken bringt alle 3 Stunden pro IP was.
Die Popups kommen AFAIK nur einmal am Tag. Die Seite solltest auch kurz offen lassen, bevor du die wegklickst.

wichtler1980
15.04.2006, 20:21
kann mir denn einer ein banner geben...
habe en eigenes gewerbe und könnte bissi werbung machen :P :P :P :P

Kevins Computer
08.05.2006, 18:52
Kannst doch selbst einen machen und dann noch mit deiner Werbe ID Verbinden.