PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Passwort heute von OTR bekommen -> Tuts nicht !



Spiecker
08.02.2006, 15:07
hab dit selbe problem...kann mich auch net einloggen

ruebe
08.02.2006, 15:28
Genau, bei mir das gleiche!
Hatte ein Passwort mit Nummer am Anfang, bekam ne e-mail, dass es geändert worden wäre auf g[altesPswd], aber es geht weder das neue noch das alte mehr!!!

JeMa
08.02.2006, 15:36
:cry: Bei mir auch! Sollte ein q vorsetzen und jetzt funzt gar nichts mehr!

Praggle
08.02.2006, 15:40
Dito. Da ist jawohl mächtig was schief gelaufen! Und nu?

chepONx
08.02.2006, 15:48
Ich und meine Freundin haben das gleiche Problem!

Dies ist und allerdings schon vorher mal aufgefallen, weil wir beide nur jeweils auf den eigenen account von meinen eigenen rechner gehen kann.

Sprich, ich kann mich garnicht auf den account von meiner freundin von meinem pc aus einloggen und umgekehrt. denke das auch irgend zu dem login problem zählt, da das neue Passwort ja wohl auch nicht übermittelt wird bzw nur das alte und dieses dann halt falsch ist.

Zur Info:
Wenn ich mich von einem Rechner einlogge der noch nicht auf OnlineRecorder eingelogt war, funktiniert das Passwort.
Selbst wenn ich mich mit nem alternativ Browser hier das erste mal einlogge klappt das neue Passwort, nur mein Default Browser (Fire Fox) übermittelt immer und immer wieder das alte Passwort!

Da scheint irgend wo in eurem Login System der Wurm drin zu sein!

Sebbecking
08.02.2006, 15:59
Selbes Problem hier!
Und von wegen das alte passwort war unsicher...
46 Bit Schlüsselstärke..
Unsicher ist lediglich dass OTR das Password im Plaintext speichert.

Spiecker
08.02.2006, 16:03
bei mir gehts wieder...opera-browser:

online tv recorder cookie löschen
cache löschen

dann ganz normal mit daten einloggen

Sebbecking
08.02.2006, 16:11
Cookies habe ich auch alle mit *onlinetv* gelöscht, der Cache ist leer.
Geht trotzdem ned. In den Headern wird das richtige (neue) passwort übertragen...

chepONx
08.02.2006, 16:13
Mit Firefox Funktioniert das Löschen von Cookies auch wunter bar...
aber normal sollt das doch nicht so sein das da so nen mega konflickt auftaucht oder?

Wife_Of_Halloween
08.02.2006, 19:07
hey,
was ist denn das fuer ein mist?? hab auch ein neues passwort bekommen, gleiches musster, also nur ein neuer buchstabe vor den zahlen. toll, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
hab allerdings auch keine ahnung wie das mit den cookies und cache funktioniert. wenn ich das wuesste, vielleicht geht's dann ja??? kann jemand helfen?
danke,
Jutta

majestixx
08.02.2006, 19:15
gleiches problem wie alle oben cache, cookies gelöscht. trotzdem geht login nicht

edit:
Lösung gefunden:
die Jungs haben euch ein falsches Passwort zu geschickt, einfach rechts auf retrieve your password gehen. mail addy eintragen und schon wird dir dein wirkliches neues passwort zugesant. bei mir hatte das gar nichts mehr mit meinem alten zu tun. Ich kann mich wieder problemlos einloggen.

Wife_Of_Halloween
08.02.2006, 19:33
das hab ich auch probiert aber da hab ich das gleiche passwort geschickt bekommen, wie in der email davor, also d und dann das alte passwort.
klappt also sicherlich nicht bei jedem

Sebbecking
08.02.2006, 19:46
Also bei mir klappts.

Deathfragger
08.02.2006, 19:51
Ich habe das gleiche Problem - wobei ich garkeine E-Mail darüber bekommen habe, dass mein Passwort geändert wurde.
Nachdem ich mir aber mein Passwort zugeschickt wurde konnte ich mich mit Opera 8.5 immernoch nicht einloggen. Mit dem IE klappt es aber...

Wife_Of_Halloween
08.02.2006, 20:13
firefox machts einfach nicht mit! mit internet explorer gehts prima. ist ja auch scheisse. kann man das mit firefox irgendwie hinbekommen...???

Wife_Of_Halloween
08.02.2006, 20:17
alles klar. hab bei firefox einfach meine privaten daten geloescht. jetzt kann ich mich auch wieder ueber firefox einloggen ohne probleme. wahrscheinlich sendet firefox sonst immer wieder das alte passwort...

barett
08.02.2006, 20:24
Original von majestixx


edit:
Lösung gefunden:
die Jungs haben euch ein falsches Passwort zu geschickt, einfach rechts auf retrieve your password gehen. mail addy eintragen und schon wird dir dein wirkliches neues passwort zugesant. bei mir hatte das gar nichts mehr mit meinem alten zu tun. Ich kann mich wieder problemlos einloggen.

Klappt wunderbar - vielen Dank!

Flöz
09.02.2006, 10:03
also bei mir hat nichts geholfen. ich kann mich seit gestern nich mehr einloggen und es ändert sich nichts so langsam werde ich ungehalten. ich bitte um umgehende behebung des problems

Administrator
09.02.2006, 12:41
Hi Flöz, habs an den Support weitergegeben
notfalls webmaster@onlinetvrecorder.com

Vom Support:

Was man unbedingt tun sollte:
- retrieve your password - klicken
- alle Cookies und Cache löschen!!!!
- erst dann wieder einloggen (mit neu erhaltenem Passwort)

robman
09.02.2006, 17:58
bei mir gehts au nicht... mein account heißt xaero2000@gmx.de

lasst die user doch bitte das nächste mal selbst entscheiden wie sicher sie ihr passwort finden...

Flöz
10.02.2006, 00:06
@ administrator

danke. ich habe diese dinge wie cache löschen etc. alle durch aber nichts davon hilft. hab mich nun an den webmaster gewandt hoffe ich bekomme dort hilfe.

SeCReTZ
10.02.2006, 01:07
Naja.. Kann dazu nur sagen: WAT EIN SCHROTT!

Es gibt SO VIELE Dinge die verbessert werden sollten... Da war das nun unnötig!
Naja.. genauso unnötig wie mein Vorschlag vor einigen Monaten, dass eine Warteschlange nützlich wär ;)

Also.. Ich kann mich auf jeden Fall, nicht mehr einloggen... :evil:

Flöz
10.02.2006, 11:49
bei mir hat sich auch immer noch nix geändert und ne antwort hab ich auch nich

Flöz
10.02.2006, 21:14
so, mittlerweile hats auch bei mir geklappt nachdem ich germekt habe, wo ich die cookies löschen muss. meine güte, hoffentlich muss sowas nie wieder vorkommen. was ich in der nächsten zei alles nachzuholen hab :)

kova
10.02.2006, 22:59
juhu bei mir hats auch funktioniert

Cameleo1
11.02.2006, 17:05
bei mir funktioniert es immer noch nicht.

tubarao
21.02.2006, 07:10
Original von Cameleo1

bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Das Ganze ist ein gräsiger Krampf.

Es funtioniert einfach nicht. Man schickt immer das gleiche Paßwort zurück und es funtioniert nicht.

Inzwischen habe ich es von 6 verschiedenen Systemen aus probiert, nix mehr. Da gabs absolut keine Cookies drauf!!!

Ich wundere mich eh, daß ich zu diesem Forum kam. Wie, das weiß ich auch icht mehr, allerdings mußte ich da auch einige male versuchen bis ich hinkam. Dreimal neues Paßwort bis es funktionierte.

Da sollte man sich kümmern bevor so ein Kuddelmuddel entsteht!

Alle Downloads nicht zu bekommen.

Für mich ist Ende. Ich geh jetzt los und kauf mir wieder einen Recorder.

adeos