PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : file corrupt !!!



browns
07.02.2006, 07:55
hi,

in letzter zeit sind bei mir mehr und mehr files corrupt. das merkt man daran, dass sie mitten drin beim abspielen einfach aufhoeren zu laufen. dies geschieht beim windows media player. es kommt eine corrupt error message. beim vlc player bleibt das bild stehen und die sendung springt zu einem unbestimmten zeitpunkt ( meist bei 3/4 DER SENDUNG ) und es laeuft weiter. nur hat man dann leider fast die gesamte sendung verpasst.

ich denke mal dieses problem haben noch mehr user ( laut shoutbox )

woran liegt es ?

p.s. egal welcher sender !

newy
07.02.2006, 09:39
... habe leider die gleichen Probleme: mitten drin bleibt das Bild stehen und nichts geht mehr... :(

Christian
07.02.2006, 12:30
Überprüfe zuerst, ob die Dateigröße und der Dateiname der otrkey-Datei 100% mit der Angabe von OTR und deiner wmv übereinstimmt.
Die größe bekommst du durch das klicken auf http://www.onlinetvrecorder.com/images/icon_size.gif heraus.


Manchmal kommt es vor,daß eine Datei Fehler hat, dann benötigst du ASFTools.
Zuerst Lost Chunks auswählen und dann nochmal Basic Repair.
http://www.geocities.com/myasftools/


Wenn das nicht hilft sind eure Dateien nicht mehr zu retten(kommt auch manchmal vor :( ).

jiddetnit
09.02.2006, 18:27
Stimmt auffallend. Mitlerweile ist bei mir die Quote schon bei 50%. Da kriegt man schonmal Halsweh dabei...

Die Abbrueche passieren bei mir allerdings schon meist direkt am Anfang noch lediglich ein paar Sekunden.

Mag ja sein, dass man daran etwas reparieren kann. Warum aber kommt das in letzter Zeit immer haeufiger vor und vorher ist es nie passiert?

:cry:

The Maik
18.03.2006, 23:11
ASFTools Hilft da auch nix. hab auch schon meine letzten 6 Filme Versaut.

Könnte kotzen.

Das passiert auch bei fils die zu 100% auf mein rechner sind. Kann da eina mal sagen was da los ist ?

oerna
26.03.2006, 13:27
bei mir ist es das gleiche... mittlerweile beträgt meine fehlerquote 100%!! das kann doch nicht sein... hat das vielleicht mit irgendwelchen einstellungen zutun? bin echt verzweifelt mittlerweile und trau mich schon gar nicht mehr irgendwas runterzuladen!