PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist nun die Freie Download Zeit?



gabriell
04.02.2006, 16:49
Also meine Frage bezihet sich auf die Zeiten der Kostenlosen Download Zeiten. Mal waren die von 01:00 bis 17:00
Doch das hatte sich ja Geändert von 01:00 bis 06:00
Doch jezt habe ich im Forum Gelesen das die zeiten auf 02:00 bis 17:00 Gesezt wurden.
Ja an welche Zeiten soll ich mich den jezt halten?
Nicht das mich solche Zeiten Stören würden aber einen Anhaltz punkt wäre schon nützlich.

Meine zweite Frage bezihet sich auf die Download schwirigkeiten die ich in lezter Zeit hatte.
Ich wollte mir diese Nacht ein Fille herunter loaden mit einer Gröse von 700 MB. Ich kam auch gleich auf nen Slot. Doch ab dort ging nix mehr. Auch der DL manager wollte nur 17% der Daten runter loaden und gab mit der Antwort Unbekanter Server Fehler auf.
Danach habe ich das Fille versucht über einen von euch hoch Gepriesenen Mirror zu Saugen. Doch der fand weder dieses Fille noch eines der andern. Ja was ist los???
Ist ja ne tolle sache das OTR aber in lezter Zeit leuft das meiste nicht.
Das mit den Bild Qualitäten ist meiner meinung nicht all zu Schlim ( habe Filme Gesehen die ausahen wie mit Perwoll Gewaschen). Aber das mit den Downloads, wirt langsam zu einem Gedult Spiel.
Danke vür eure Antwort.
Gabriell

gabriell
06.02.2006, 11:56
Ja Danke erstmal für deine Hilfe.
Nur mit dein Schluss satz verstehe ich nicht ganz.
ZITAT:
( sagt jemand der ca 3 GB Downloadleichen rumdümpeln hat und noch 13 weitere GB Leichen ohne Quellen im Esel )



Ja was meist du damit??

Vorallem brauche ich meist Torrent und nicht den Esel, habe es zwar mal versucht doch irgendwie komme ich nicht mit dem klar. Ich verwende bei OTR meist den Free Download Manager.

Danke auf jeden fall vür deine Antwort.
Gabriell

Hansi
07.02.2006, 19:12
howdy,

Ich seh leider weder in der Shoutbox noch bei dem DL Popup die Free Download Zeit. Da steht nur das Happy Hour von 1-6 ist. Und was soll das mit Rush Hour? Einmal kann man bei Rush Hour loaden und das andre mal steht da, dass man nicht loaden kann, weil Rush Hour ist. Kann man des nicht mal irgendwo sagen von wann bis wann man downloaden kann und wann nicht :?: