PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download nicht komplett



christia
03.02.2006, 23:48
hi alle files die cih heute von der seite saugen brechen so bei 90Mb ab bzw werden von firefox oder ixplorer also komplett angezeigt

also muss ich ja mehr mals versuchen um das file zu bekommen hab jetzt nen mirror gefunden der die files hat und da läuft es

wenn das ein fehler auf dem server ist dann könnte die behebun traffic verringern den so muss ja jeder mehr mals versuchen das file zu bekommen


also an meiner inet verbindung liegt es nciht hab keine trennung oder sont etwas was das verursachen könnte :lol:

um aufklärung wäre ich froh

asd
04.02.2006, 03:14
also bei mir genau der gleiche sache
da sag ich malö shit happens und opech gehabt das kenne jetz einfach zu viel leute online tv und da gibbetz einfach zu 10 % glück und mehr nimma

IXXI
04.02.2006, 11:24
Hallo

ist mir auch schon passiert, Film liess sich auch problemlos decodieren und läuft auch bis Ende durch.

bojo
03.03.2006, 05:13
Bei meinen heutigen zwei Versuchen eine Datei mit Firefox herunterzuladen, stopte die Übertragung bei 98%. Wenn ich den Download gestopt und wieder zu starten versuchte, kam die Meldung, dass die URL nicht mehr existiert. Auf dem Server schien nicht viel los zu sein. Die auf der Festplatte angelegten Dateien sind 0 Byte groß.

IXXI
03.03.2006, 08:01
Hallo

bekanntes Problem das das nur per DLM einigermassen sicher arbeitet.

Firefox hat keine DLM Funktionen und kann DL nicht wiederaufnehmen ( Resume ).

Es gibt aber irgendwo FF-Extensions die das unterstützen.

Grüsse