PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit wann 50ct / File ?



tracer87
03.02.2006, 10:48
Hallo,

Ich find den service genial und habe immer probiert waehrend den rush hours fuer 10ct meine files zu laden(das Geld ist es mir wert) aber musstet ihr das ganze um 500% verteuern?
wuerde mich ja glatt in die warteschleife haengen, aber das klappt mit wget nicht... zumindest nicht so richtig... der bricht immer ab und ich muesste ihn 1000mal sstarten bis ich endlich vorne bin... also bitte, macht es wieder fuer 10ct, oder vma 15......

online-verdiener.de
03.02.2006, 11:33
Also die Warteschleife funktioniert bei mir super! Die Bezahloption ist ja nur für ganz Eilige. Der Rest kann ja eigentlich die Warteschlang in Kauf nehmen. Und ich empfinde Sie als sehr kurz.

schrotti
03.02.2006, 15:11
ist aber bei den serien wie simpsons oder voyager n bischen doff wiel amn die via freedownload nicht bekommt. auf server ausweichen ist dum die sind seit dem so ausgelasstet das man da zum teil mit 7Kb/s saugen kann. ich würde für die files bezahlen wennd er preis maximal 25 cent kosten würde.

50 cent würde ich erst bezahlen wenn
1. Auf divx umgestellt wird = bessere Qualität
2. wenn ich dann garantiert schnellen download das heißt (mindestends 180 - 200KB/s) hätte.

Administrator
03.02.2006, 15:57
war ein bug, der sich durch die Warteschleife ergeben hat. Vorher war 50ct nur bei extremer Auslastung vorgesehen , da wir aber alle Slotanzahlen erhöht hatten, war dies jetzt der Standardfall. Ist gefixt. Bezahlwert ist jetzt 20ct unabhängig vom Traffic.