PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 98 %



Galladan
02.02.2006, 17:43
Mein Download haengt seit mindestens 1 Stunde bei 98 % fest. Kann ich es abbrechen und dann trotzdem umwandeln wenn es halbwegs die Groesse der gewuenschten Datei hat. Da es sich um Plusminus handelt brauch ich nicht unbedingt die letzten Sekunden vom Abspann. Oder laeuft eine nicht komplette Datei nicht?

Galladan
02.02.2006, 18:04
Frage hat sich erledigt da das Zeitlimit erreicht wurde und der File jetzt nicht downgeloaded wurde.

Funktioniert hier ueberhaupt etwas ohne zu bezahlen?

Menno
02.02.2006, 18:12
Original von Galladan

Funktioniert hier ueberhaupt etwas ohne zu bezahlen?

Ja klar. Hättest du bezahlt, wärs dir sicher auch nicht besser ergangen :P

sveny
02.02.2006, 18:13
Hallo!

Setzt Du einen Downloadmanager ein?

Also ich habe heut morgen 3 Sendungen kostenlos gesaut.
Absolut ohne Probleme und auch recht schnell.
Ich setze den FreeDownloadManager ein.

Download abrechen darfst Du auf keinen Fall!
Das File kann nur decodiert werden, wenn es komplett geladen wurde!

Gruß
Sven

03.02.2006, 01:22
Nein, bisher hatte ich auf gut Glueck gesaugt. Nun hat es mir gereicht und ich habe mir einen Downloadmanager installiert. :cry:

Ganz ehrlich: ich finde so einen Downloadmanager eigentlich unfair. Ich bin auch sicher, dass nichts mehr geht WEIL Download Manager benutzt werden. :evil:

Menno
03.02.2006, 08:53
Original von Anonymous

Ich bin auch sicher, dass nichts mehr geht WEIL Download Manager benutzt werden. :evil:

Nö.
Es geht nichts mehr, weil sich urplötzlich die Benutzerzahlen verdoppelt haben.
Wenn sich die Download-Bandbreite nicht auch verdoppelt, kommt es natürlich zu Engpässen...

Dan103
15.02.2006, 00:53
mir gehts genauso wie dem Threadersteller. Meine Dateien im Downloadmangar bleiben egal zu welcher Zeit immer bei 99 % hängen. :( Hat das was mit der Uhrzeit zu tun?