PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour?



Galladan
02.02.2006, 15:18
Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und muss sagen, dass ich doch einigermassen entaeuscht von der ganzen Sache bin. Erst funktionierte eigentlich bis auf einige Bad Files alles ganz gut. Aber seit letzten Freitag ist es ja wohl nur noch traurig. Frage fuer mich ist auch, ob die Happy Hour jetzt von 1 Uhr Nachts bis 6 Uhr Morgens, oder aber von 1 bis 18 Uhr ist. Geht nicht so ganz daraus hervor. Da man in der Rush Hour eh nur die Meldung: This file is currently not available for free direct download, it's rush hour! Please use free P2P download, or M$ to get a download slot, or wait as long as necessary to get a free download slot!
bekommt wuerde es mich schon interessieren ob man das mit dem downloaden jetzt ganz vergessen kann, oder ob man sich jetzt den Abend mit downloads versuessen darf. :cry:

Aergern tu ich mich auch darueber, dass fast alle Sendungen die ich auf Sat1 aufgenommen habe erst zu spaet anfangen und ich gestern den ganzen Tag gebraucht habe um 1 Sendung auf zu nehmen (gestern ist es ja noch moeglich gewesen kostenlos in der Rush Hour runter zu laden, hat nur leider nicht wirklich funktioniert da nach 3 Stunden dann der download wegen stehenbleiben gekippt wurde. :twisted: ). Die einzige Aufnahme die ich dann wirklich runterladen konnte ist dann auch noch ein Schrottfile der hinueber gewesen ist.

Ich hatte in den ersten Tagen scheinbar wirklich Glueck mit meinen Downloads und hatte begeistert in einem USA Forum gepostet wie zufrieden ich bin. Inzwischen hat sich das Blaettchen erheblich gewendet und ich muss sagen, dass ich wohl abwarten muss ob es sich ueberhaupt noch lohnt hier mit zu machen. Natuerlich ist der Service kostenlos, aber scheinbar auch wie im deutschen online Handbuch geschrieben :D umsonst.

sveny
02.02.2006, 15:27
Hallo!

Du bekommst auch während der Rush Hour die Links für kostenlosen Download.

Damit fütterst Du am besten einen Download Manager (FreeDownloadMananger z.B.) dann kannst Du auch problemlos während der Rush Hour saugen! Ohne Downloadmanager ist es wirklich schwierig.

Ich habe gerade heute morgen 4 Sendungen problemlos runtergeladen.
Davon auch 2 Sat1 Serien. Diese sind auf komplett aufgenommen.

Seit dem 1. Februar ist bezüglich des Download auch eine Quere eingeführt worden. So das die Slots der Reihe nach vergeben werden!

Was kaputte Files betrifft, so kann kann ich mich da eigentlich auch nicht beklagen. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Was ist denn an Deinem File Schrott?
Lässt sich das nicht decodieren?

Gruß
Sven

Galladan
02.02.2006, 15:30
Er ist nicht lang genug. Da versuche ich erst gar nicht ihn zu dekodieren. :wink: