PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DM Probleme Falscher Benuzer und PW



gabriell
31.01.2006, 00:45
Ich wollte meine 3 Filme eigentlich mit dem DM Runter Loaden doch leider ist mir kurz nach dem Start die INet Leitung ausgestigen.
Mein DM sagt mir nun bei allen Dreien das der Benuzer Name und das Passwort falsch wären. Auch giebt mir DM an das der erste Load nicht Abgeschlossen ist, aber OTR giebt was anderes von sich. Nemlich DOWNLOADET ( kann ja nicht sein bei einer 800 MB grosen Datei von der ich erst 150 habe)
Aber auch die andern beiden haben das gleiche Problem. Mit dem Unterschied das dort READY steht. Auch habe ich den Free Download versucht der leuft auch nicht. Kommt eine Fehler meldung File nicht Gefunden und nene ELEND langen Fehler Codes.
Was könnte das sein? Wie komme ich doch noch an meine Filme?
Danke vür eure Mühen.
Gabriell

Menno
31.01.2006, 01:09
Der Status Downloaded wird sofort gesetzt, wenn man den Link aufgerufen hat. Egal ob man nen Slot bekommt oder nur ne Fehlermeldung.
Soll dich aber nicht weiter stören, du kannst ja weitere Downloadversuche unternehmen.

Bei deinen anderen Problemen kann ich dir auch nicht helfen.

Vielleicht bist du grad in die neue Regelung reingerutscht, nach der Viel-Sauger (mehr als 20GB pro Monat) eine positive GoodWillRatio brauchen, um in der Happy Hour runterladen zu können.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Goodwillratio

gabriell
31.01.2006, 01:44
Also ich halte mich eigentlich in einem mas das nicht über 20 GB geht.
Muss die Filme auch noch Schauen oder ?
Also meist Lade ich am Montag die Animes und Kingdom filleicht noch ne Serie aber dann ist Schluss. Ich habe auch nur 80 GB HD Kapazität.
Die Downloads funzen mitlerweile wieder.
Aber eine Frage stellt sich mir. Ich binn kein Foren Junkei auch habe ich keine Homepage. Ich brauche das INet wie beim Einkaufen was ich brauche hole ich mir mehr ist nich nötich finde ich.
Filleich noch Mailen aber sonst.
Wie soll ich da für euch Werbung machen? Ich klick wenn ich auf OTR komme auf die Banner da das euch ja auch Hilft oder?
Ja natürlich kann ich hier im Forum mal ein bischen Werben ( sicher ein Sinvolles Unterfangen :wink: )
Auch geht das dann in nen Spam über was ich Generell nicht mache.
Kann das Banner Klicken nicht auch mit dem Punkte SYS verbunden werden?
Gabriell