PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist meine GWR, die Good-Will-Ratio und wie seh ich die?



ill
28.01.2006, 15:32
Hey,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die eigene GWR zu sehen ohne das man in der Shoutbox etwas postet? Wenn nein, dann würde ich das mal so als Vorschlag stehen lassen...

Gruß
ill

majestixx
31.01.2006, 12:30
da kommt mir die frage auf wer oder was ist GWR, besonders weil der admin es in einem anderen thread auch erwähnte

Menno
31.01.2006, 12:39
Frag Wicki http://img91.imageshack.us/img91/2091/wicki8dv.jpg ;)
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Goodwillratio

online-verdiener.de
01.02.2006, 13:54
kann jemand nochmal genauer zusammenfassen für was es nun alles GWR punkte gibt? und vielleicht auch wie die relationen sind?

bringt spenden mehr als werben?
bringt ein klick auf dem banner gwr? zählt google adsense auch dazu?

gibt es sonst noch möglichkeiten GWR zu sammeln?

Antonius
01.02.2006, 14:02
@online-verdiener.de

1. Lies in WIKI - Link oben
2. Klicks auf die Banner's (sind ja 8) erhöhen die GWR Punkte
3. Was du sonst noch machen kannst um ORT zu unterstützen. Du lässt den Layer mit der Illegalen Tauschbörse 5 secunden lang auf den Bildschirm und klickst dann auf das X um es zu beenden. Du klickst auf die google Anzeigen. Du deaktivierst den Pop Up Blocker für die ORT Seite.
Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob all diese Sachen im Punkt 3. dein GWR erhöhen.

online-verdiener.de
01.02.2006, 14:06
Original von Antonius

@online-verdiener.de
3. Was du sonst noch machen kannst um ORT zu unterstützen. Du lässt den Layer mit der Illegalen Tauschbörse 5 secunden lang auf den Bildschirm und klickst dann auf das X um es zu beenden. Du klickst auf die google Anzeigen. Du deaktivierst den Pop Up Blocker für die ORT Seite.
Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob all diese Sachen im Punkt 3. dein GWR erhöhen.

Na das alles mache ich ja auch. Die Frage ist eben nur auch, ob es GWR bringt. Wenn nicht, überlebe ich es mit Sicherheit auch. Aber falls ja, wäre es natürlich noch besser. :P

Seattlite
15.02.2006, 00:45
Wie kann die GWR eigentlich so schnell senken? Vor 2 Wochen hab' ich 7.5 Punkte gehabt aber heute hab' nur noch 1. Ich hab' zwar 2,8 GB diesen Monat runtergeladen, aber dazu hab' ich auch 30 Euro gespendet.

doofkopp
15.02.2006, 03:21
Von mir aus kann diese GWR auch gleich ganz abgeschafft werden. An die User, die sie unbedingt haben wollen, können ja ersatzweise auch Schnuller verteilt werden. Ohne Quatsch jetzt - das is doch voll albern.

Administrator
15.02.2006, 13:04
die GWR wird derzeit auch als Begünstigung in Warteschlange genutzt. Je höher die GWR, desto höher steigst Du in der Queue ein. Also unwichtig ist die nicht.

Ein Download senkt natürlich Deine GWR, Geben und Nehmen halt.

Gruß KL

online-verdiener.de
15.02.2006, 13:43
ist 10 das maximum?

Menno
15.02.2006, 13:46
Jupp. 10 ist das maximum sowohl im Plus wie auch im Minus.

online-verdiener.de
15.02.2006, 13:59
man bin ich gut :P

Mau
18.02.2006, 11:08
Also mal zur Anfangsfrage, die GWR kann man unter Konto, früher MyAccount, nachgucken...

Brookfield
01.03.2006, 00:19
GWR find ich schon in Ordnung,
schön wäre es aber wenn die Uploads berücksichtigt würden.

Immerhin die beste Hilfe gegen übermässig Traffic.

Wie man das technisch sinnvoll lösen kann, weiss ich zwar nicht unbedingt, ev. über email adresse und anmeldung als Uploader in den offiziellen Foren?

Greetings
8)