PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registration for onlinetvrecorder doesn't work



Loonquawl
26.01.2006, 15:39
Hi there.

When I try to register at http://www.onlinetvrecorder.com/ with my e-mail address and type my password twice into the corresponding fields I get the error message:

[code:1]The passwords do not match!
If you register, please type in the same password twice![/code:1]

and... yes: I tried it again and again... :D

Please... help me to register.

Thank You.
Loonquawl

EDIT: Is' ja auf Deutsch das Board hier... Ich Trottel... Ich.. Sorry.

Menno
26.01.2006, 16:24
Hasts ja doch noch geschafft. Oder wer postet unter deinem Namen in der Shoutbox? ^^

Loonquawl
26.01.2006, 16:53
Jo. Hab's geschafft. Das bin ich der da postet. :D

Aber Ihr solltet mal die Passwort-Richtlinien überarbeiten. Mir scheint da was nicht zu stimmen. *grübel* Hab' einiges an Passwörtern ausprobiert.

IXXI
27.01.2006, 08:09
Hallo

mein erstes Passwort hatte Sonderzeichen das ging anfangs kommischerweise aber irgendwann ende September ging gar nix mehr.
Mein aktuelles Passwort ist Standard ASCII aus den AT/XT Zeiten ( UTF-8 )

Loonquawl
27.01.2006, 09:31
Also mir ist's dann noch gelungen in den Profileinstellungen mein Passwort zu ändern. Der meckert zwar auch, dass das Passwort ungültig ist, aber seltsamerweise kann ich mich seither nur noch mit dem neuen Passwort anmelden.

Ansonsten: Die von der Registrierungsmaske akzeptierten Erst-Passwörter entsprechen wirklich keinerlei modernen Sicherheitsrichtlinien... Das würde ich also jedem empfehlen es sofort zu ändern.

icke
05.10.2006, 09:35
man keine in sternchen umgeformten PW'S kopieren auch wensn so aussieht