PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaputte Datein, aber keine fehlermeldung etc?



Jayzz
24.01.2006, 16:41
HI, ich hab mir jetzt zwei Dateien runtergeladen:

Super_Kickers_2006_06.01.24_14-35_rtl2_25_TVOON_DE.wmv.otrkey
Super_Kickers_2006_06.01.23_14-35_rtl2_25_TVOON_DE.wmv.otrkey

Decodieren geht auch alles normal, aber ich kann die dann net mehr mitm Player etc angucken. Er sagt nur, dass evtl codecs fehlen oder die datei beschädigt ist. Hab alle player ausprobiert. Hab auch den neuesten Decoder probiert. Jetzt sind die files aber auch schon auf denied, so dass ich sie net mehr runterladen kann. Kam mir sowieso irgendwie komisch vor, da sie genau die gleichen Größen hatten. Dürfte ja normalerweise net ganz genau gleich sein. Kann mir da mal ein Admin plz helfen? Am besten gucken, wenns geht, ob die Dateien kaputt sind etc. War froh, dass ich hier endlich mal wieder was runtergeladen bekommen hab....Hatte vorher sonst noch nie probs.

thx bye

Menno
24.01.2006, 16:46
Die Dateien haben nach dem decoden immer die gleiche Größe wie vorher. Die sind ja nur verschlüsselt...

Jayzz
24.01.2006, 16:47
Nein, ich mein die beiden verschiedenen Dateien. Hatten genau die gleichen größen. Das ist ja das imo komische. Das sich die größe nachm decoden net ändert, weiß ich auch.

Menno
24.01.2006, 16:51
Wenn die aufs Byte genau gleichgroß sind, wär das schon etwas komisch.

Ansonsten gleiche Aufnahmezeit, gleich Bitrate... gleiche Größe... ;)

Jayzz
24.01.2006, 16:54
Hehe ja, aber eher unwahrscheinlich. Ich hab nochmal den Link geladen und lad grad nochmal runter. Dann versuch ich nochmal zu decodieren. Hoffe trotzdem, ein admin meldet sich mal bitte.

edit: ok, ich kann die datei vom 24. net mehr decoden. kann ein admin die mal bitte wieder freigeben?