PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Script Error - Bad Request (30)



Menno
24.01.2006, 12:17
Bad request ist die Universal-Fehlermeldung von Linux- und Macdecoder.

Entweder ist der Dateiname nicht korrekt, die Sendung wurde schon decodiert, oder der Eintrag für die Aufnahme unter MyRecordings existiert nicht (mehr?).
Der Dateiname darf nicht verändert werden. Bei mehrfachen Downloadversuchen hängen Browser oder Downloadmanager gerne sowas dran -> [1] -1 .001 etc.
Das mußt du rausmachen. Falls du die Datei komplett umbenannt hast, kannst dir den Namen aus dem Downloadpopup bei OTR holen.

Zur Sicherheit nochmal auf englisch ^^
-----------------------------------------------------
Bad request is an universal error message of linux an mac decoder.

It occurs if the filename differs from the original name given by OTR, if the recording already got decoded or the entry under MyRecordings does not exist (or never did exist).
The file name must not be altered. If the download was tried more than once browser or download manager alter the filename in such a way -> [1] -1 .001 and so on.
Those extensions have to be removed. If you altered the filename and don´t know anymore how the original name was, get the download popup and have a look on the filename there.

jjbaird
25.01.2006, 01:11
Danke, Menno, für die genaue Beschreibung. Leider ist es mir fast 50% passiert, dass meine Herunterladen wegen eines schlechten Internetanschluss unterbrochen wurden. Obwohl man eine Sendung nur einmal herunterladen darf, hatte ich das Glück drei unterbrochene Shows wieder herunterladen zu können. Weil der Dateiname so unglaublich lang waren, habe ich nicht bemerkt, dass der Name sich nur ein ganz Kleines geändert hat. Ohne Ihre Beschreibung hätte ich nicht wissen, den Namen zu anzuschauen.

Ich habe die Datei den alten Namen gegeben und der OTRDecoder hat kein Problem die Datei zu dekodieren.

Menno, ich bin auch sehr dankbar, dass Sie die Information zweimal getippt haben - einmal auf deutsch und das zweite Mal auf Englisch. Das war sehr nett von Ihnen.

Nochmals, herzlichen Dank!
Julie