PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wmv not a valid file...kein Player nimmt es



marlene
24.01.2006, 07:52
Hallo- alles was ich problemlos und wunderbar runterlade is nach dem decoden unbrauchbar-

VLC Player,
Windows Multimedía Player
Media Player
etc..

alle sagen sie das wäre entweder keine gültige Datei oder sie hätte eine Dateierweiterung die nicht kompatibel ist... sogar der G-Spot Codec-Analyzer hält die wmvs nicht für ne Datei :(


Was kann ich denn machen?

Ich hab nach dem decoden abgewartet bis dastand alles wäre fertig- was mir aber auffiel- nach dem entcoden hatt die Datei nur noch 440mb anstatt 578mb...


Vielen Dank :?

sveny
24.01.2006, 08:16
Hallo!

Dann ist irgendwas schief gelaufen.
Die Dateigrößen müssen gleich sein!

Gruß
Sven

marlene
24.01.2006, 08:55
beim Ersten Versuch waren die Dateigrößen gleich, nur beim zweiten Mal nicht- aber es wurde derselbe Fehler angegeben...


:( Dass es alles unbrauchbar/kapputt/fehlerhaft is weiß ich auch...

Shamanen-König
24.01.2006, 14:11
Hast du auch dioe akltuellste Version des Win Media Players (ist 10)?
Also ich benutzte WinAMP und da gehts, und im Win Media Player hatte ichs probiert, und dort gings auch!

Christian
24.01.2006, 16:43
Könnte es sein, dass deine Platte voll ist?

Vielleicht merkt der Decoder nicht wenn die Platte voll ist und der Anfang der Datei ist nur decodiert.

marlene
24.01.2006, 22:39
Original von Shamanen-König

Hast du auch dioe akltuellste Version des Win Media Players (ist 10)?
Also ich benutzte WinAMP und da gehts, und im Win Media Player hatte ichs probiert, und dort gings auch!

Ja, hab ich- hab auch alle Codecs die es so gibt...


Original von Christian

Könnte es sein, dass deine Platte voll ist?

Vielleicht merkt der Decoder nicht wenn die Platte voll ist und der Anfang der Datei ist nur decodiert.

Nein, ist mein erster runtergeladener Film, meine Platte ist sozusagen noch fast jungfräulich ;)

marlene
25.01.2006, 02:49
Lag am Decoder?!? Mit dem von TornadoTv klappt alles super...

Weiß wer wohin ich mich wenden kann wenn ich noch mal einen Download brauche?