PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download möglich



gabriell
20.01.2006, 05:10
Nach dem Anmelden gestern erhielt ich als erstes in My Recordings einen Fehler Codes. 200120060457
Danach habe ich wie beschriben. Versucht mir auf Kabel 1 das K1 jurnal aufzunehmen. Was auch klappte. Leider Versuche ich schon geschlagene 2 Stunden meine Daten runter zu Laden. Der direckt Download funktioniert nicht. Ich erhallte immer die meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann. Danach habe ich Versucht die URL der Daten zu Generieren. Ja die URL habe ich auch bekomen doch leider ist die nicht ganz richtig. Was auch die Suche mit Emule bewisen hatt. Ich fand alles andere aber nicht meine Daten. Danach habe ich mich Altavista und Googel habe beide Gesagt das die auf die URL nicht zugegriffen werden könne. Datei nicht vorhanden. Auch habe ich die Suche gestartet über denn Mirror. Kein Ergebniss.
Genausowenig hallf mir der Downloadmanager.
Also ich renne hier gegen ne Wand.
Kann mir filleicht jemand helfen wie ich meine Aufgezeichneten Daten Loaden kann? Oder habe ich was falsch eingestellt?
Die Datei ist Ready und ich habe auch eine KB anzeige also die Daten sind da wiso kann ich sie nicht Loaden?
Gruss Gabriell

gabriell
20.01.2006, 05:14
Ok ich kann noch was dran hängen.
Ich wollte schnell nocheinmal versuchen die Daten zu Loaden. Also einloogen kann ich mich Normal.
Wil ich aber auf My Recording, taucht unter der Liste zur auswal ein Text auf.
You ar not Loogin.
Ja aber ich habe mich ja eingeloogt.
Was leuft hier Schief?
Gabriell

gabriell
20.01.2006, 15:37
Also Leute ich wil hier nicht Spamen doch ich mache das zu ersten mal.
Ich wäre also schon ein bischen angewisen auf eure Hilfe. Leider kann ich nicht allzugut Englisch somitt wäre auch ein Verweis auf die FAQ nicht all zu sinvoll. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Gruss gabriell

friendly
20.01.2006, 21:43
Nun, dann eben der Verweis auf dieses Forum. Irgendwo ist zwischenzeitlich fast alles geschrieben worden, wenn auch nicht unbedingt unter Error-Meldungen. Im Gegensatz zur Shoutbox soll hier gerade nicht alles immer wieder wiederholt werden.
Trotzdem ein kl. Hinweis: Je nach OTR-Adresse, über die man reinkommt, müssen Cookies für Drittanbieter frei sein oder nicht.

gabriell
20.01.2006, 22:49
Ok wie schallte ich die Cookis frei? Ich brauche ein IE und habe mit dem nicht die gröste erfahrung da ich meist FF brauche. Oer kann ich die irgendwo Loaden?

IXXI
21.01.2006, 05:36
Hallo

geht auch mit FF problemlos unter:
Optionen > Datenschutz > Cookies

das Häckchen bei Cookies nur von orginärer webseite akzeptieren

oder bei Ausnahmen die nötigen Cookies erlauben
( Glaube nur microdollar cookies oder ? )

gabriell
21.01.2006, 09:37
Also wenn ich mich mit dem FF Logen wil leuft das wie folllgt.
1: Login anklicken.
2: Der FF Browser loadet kurtz und danach.
3: Erscheint kurtz drauf wieder das Login Fenster.
Nach dem 20 Versuch habe ich nun den IE genomen.
Ach ja Gestern konnte ich das erste mal die Daten Loaden.
Habe ein FreeDownload Manager benuzt.

IXXI
26.01.2006, 07:56
Hallo

bei grosser Anfragelast kann eine Seiteanforderung schon mal länger dauern als die Timeout Zeit deines Browsers.

In dem Fall musst du entweder die Timeoutzeit anpassen ( bei Firefox ist die Standardmässige etwas zu kurz dafür gibts den FF-Tuner ).

Oder du pingst den Server an um sicher zu gehen ob die Seite im, DNS noch gelistet ist und online ist ;)

Das sieht unter XP etwa sooo aus:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:>ping www.tvoon.de

Ping www.tvoon.de [217.160.185.104] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.160.185.104: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=55
Antwort von 217.160.185.104: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=55
Antwort von 217.160.185.104: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=55
Antwort von 217.160.185.104: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=55

Ping-Statistik für 217.160.185.104:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 11ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 13ms

Grüsse