PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP zugang für mirror betreiber??



schrotti
17.01.2006, 18:16
Hab gehört das es für mirror betreiber einen FTP zugang gibt stimmt das??(frage dazu kostet der geld für den mirror betreiber??) . aber ich habe auch gehört das es den bald nicht mehr geben soll
stimmt das?? (wenn ja wieso??)

ich bin dabei mit gulli nen mirror aufzumachen bzw ist schon offen hat sich vieleicht schon rumgesprochen ^^

Menno
17.01.2006, 18:21
Dein Freund Gulli hat doch schon längst nen kostenlosen FTP-Zugang bei OTR ;)
Davon, daß es den FTP bald nimmer geben soll, hab ich nix mitbekommen.

schrotti
17.01.2006, 18:26
grrrrrr den kill ich das hat er mir vorenthalten er meinte da sgibt es bald nicht mehr !!!!!!!!!! grrrrrrrrr

schade das ich nicht weis wo der wohnt

Menno
17.01.2006, 18:32
Dann weiß er vielleicht mehr darüber. Ich hab ja keinen Kontakt mit OTR...

Ich könnte mir vorstellen, daß OTR keine weiteren Accounts mehr einrichten wird, weil schon ca 8 Mirrorbetreiber per FTP saugen und so eine nicht zu vernachlässigende Last aufm Server machen... mehr ist vielleicht einfach nicht drin...

schrotti
18.01.2006, 15:12
Das die mirrors sich untereinander absprechen sollten bin ich auchd er meinung. allerdings mit bittorent würde es probleme geben.

1. scheuen viele den download über bittorent.
2. wären die geschwindigkeiten selten weil viele wenn sie gesaugt haben nicht uploaden.

gruß schrotti

gulliver
18.01.2006, 16:54
jop, ftp accoutn geht im moment nicht mehr....

und ne absprache wäre sinnvoll, ich werd mal ne mail an alle mirrorbetreiber senden ;)

gulliver
18.01.2006, 16:55
Original von schrotti

grrrrrr den kill ich das hat er mir vorenthalten er meinte da sgibt es bald nicht mehr !!!!!!!!!! grrrrrrrrr

schade das ich nicht weis wo der wohnt

lol was killen ich darf die zugangsdaten natürlich nicht weitergeben

IXXI
19.01.2006, 03:18
Hallo

Die meisten Serverbetreiber findet man in der Soutbox .... aber selten zeitgleich ;)

So wies aussieht werde ich demnäxt auch auf Bittorrent umsteigen.

Problem mit Bittorent war letztes Jahr das man dort noch weniger als im Esel fand.
( Aber es kann auch die schlechte Suchfunktion vom Clienten gewesen sein, komischerweise finde ich aber meine Etree´s problemlos ;))

Grüsse

schrotti
19.01.2006, 14:18
Original von gulli


Original von schrotti

grrrrrr den kill ich das hat er mir vorenthalten er meinte da sgibt es bald nicht mehr !!!!!!!!!! grrrrrrrrr

schade das ich nicht weis wo der wohnt

lol was killen ich darf die zugangsdaten natürlich nicht weitergeben

@ Gulli
das ist mir klar das du die nicht weitergeben darst an mr. XYZ aber falls du es vergessne hast ich mache doch bei dir mit :wink: :wink: :wink:
ansonsten wäre ich doch nichr kurz davo gewesen noch einen server dazu zu mieten wenn nicht etwas dazwischen gekommen wäre!!!!!!!!!!
ich glaube langsam so wie du dich benimmst willste mich gar nicht im team haben aber dann sag das bitte und tuh nicht so als wenn ich nicht im team wäre!!!!!!!!