PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TvGenial-Plugin



chicken2
15.01.2006, 13:18
moin leute.
ich bin relativ neu hier und hab folgende frage: wie benutz ich das plugin für tvgenial?
http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/3rdpartyplugins/pluginfortvgenial/index.html
ich versteh die befehle nicht... könnt ihr mir das erklären??
vielen dank schonmal, chicken

chicken2
16.01.2006, 20:01
vielen herzlichen dank!
ich hab zwar noch ein paar kleine probleme:
1. es funktioniert nicht mit opera, aber mitm internet explorer :evil:
2. löschen geht irgendwie nicht
3. das www.onlinetvrecorder.microdollar.org ist nicht mehr aktuell, stattdessen www.onlinetvrecorder.com

aber aufnehmen klappt, das ist das wichtigste :D :D :D

schanke dön!

doofkopp
17.01.2006, 06:00
löschen geht bei mir auch nicht. Is aber nicht so schlimm. Jetzt wäre es echt noch super, wenn OTR seinen EPG-Feed von TVGenial bekommen würde. Die sind echt akkurat. Das würde wohl mehr kosten aber dafür wäre das Geld gut angelegt.

doofkopp
17.01.2006, 06:10
nochwas.
Opera befindet sich warscheinlich nicht im Suchpfad. Du musst den absoluten Pfad zu Opera eingeben:

C:Program FilesOperaOpera.exe

Dann funzt das auch :)

muffysmom
07.10.2006, 19:32
Ich kenn mich mit TV-Genial zwar nicht aus, aber bei TV-Browser muss man die sendernamen umaendern. Hier sind die einstellungen fuer den TVBrowser, vll gehen die bei dir auch Funktionierendes TV-Browser Capture Plugin (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=6033)

Schau mal bei den einstellungen, besonders bei den plugin einstellungen, ob das zum aendern geht :)

Menno
24.10.2006, 00:03
OTR ist schon vor etwa einem Jahr vom Microdollar-Server runter.

URL in http://www.onlinetvrecorder.com ... ändern. ;)

Eigendlich sollte die Weiterleitung schon längst nicht mehr funktionieren. Oder hat OTR da noch etwas Gnade walten lassen? Oo

muffysmom
24.10.2006, 00:04
Originally posted by rafael

www.onlinetvrecorder.microdollar.org



Aendere die URL in deinen einstellungen in www.onlinetvrecorder.com um. Dann muesste es wieder gehen.

rafael
24.10.2006, 10:03
danke!
jetzt geht es wieder!
komisch nur wie ich auf diese microdollar geschichte gekommen bin. habe den plugin doch erst vor wenigen wochen eingerichtet.

mmmmh?

naja egal

natz04
19.12.2006, 19:22
ok, das ganze hab ich jetzt hinbekommen.
aber schon ein neues problem. :evil:
wenn ich jetzt die sendungen über tvgenial aufzeichnen will und die erst in einigen tagen gesendet werden, hab ich zunächst in der übersicht im otr den richtigen filmnamen, einige minuten später allerdings völlig andere filme und in klammern dahinter dann den ursprünglich gewollten.

wie kann das?

Menno
20.12.2006, 00:19
Original von natz04
wenn ich jetzt die sendungen über tvgenial aufzeichnen will und die erst in einigen tagen gesendet werden, hab ich zunächst in der übersicht im otr den richtigen filmnamen, einige minuten später allerdings völlig andere filme und in klammern dahinter dann den ursprünglich gewollten.

Tja, das nennt sich autocorrection. Das EPG passt deine Programmierung an die EPG-Daten an.
Das EPG ist leider von bescheidener Qualität, aber OTR kann wohl keinen anderen Lieferanten auftreiben.
Aus rechtlichen Gründen muß OTR das EPG kaufen. :(

Aufgenommen wird natürlich immer nur das, was tatsächlich läuft. Unter Umständen wird die Aufnahme dadurch in mehrere Teilstücke gesplittet.

Änderungen am EPG sind leider nicht möglich.

Mit dem Glomb mußt dich leider abfinden.

forestfriend
20.12.2006, 00:43
@ natz04:
Eventuell kannst Du dafür sogar noch dankbar sein, wenn Du mit einer normalen Programmierung via OTR Anfang oder Ende verpasst hättest wegen falscher EPG-Daten. Bei TVGenial und im TVBrowser werden die Daten ständig aktualisiert, in OTRs EPG nicht. Also: sicherer vollständige Filme bei mehr Festplattenverbrauch/Schnippelarbeit, Deine Entscheidung.

natz04
20.12.2006, 10:43
Original von Menno

Original von natz04
wenn ich jetzt die sendungen über tvgenial aufzeichnen will und die erst in einigen tagen gesendet werden, hab ich zunächst in der übersicht im otr den richtigen filmnamen, einige minuten später allerdings völlig andere filme und in klammern dahinter dann den ursprünglich gewollten.

Tja, das nennt sich autocorrection. Das EPG passt deine Programmierung an die EPG-Daten an.
Das EPG ist leider von bescheidener Qualität, aber OTR kann wohl keinen anderen Lieferanten auftreiben.
Aus rechtlichen Gründen muß OTR das EPG kaufen. :(

Aufgenommen wird natürlich immer nur das, was tatsächlich läuft. Unter Umständen wird die Aufnahme dadurch in mehrere Teilstücke gesplittet.

Änderungen am EPG sind leider nicht möglich.

Mit dem Glomb mußt dich leider abfinden.


sehr schade alles. wenn ich direkt über otr.com programmiere für weihnachten läuft das und es gibt keine änderungen in der planungsübersicht. mit tvgenial und dem plugin, gibts auch weiterhin nach 10 minuten änderungen. schade, schade...

Menno
20.12.2006, 15:40
Kann auch sein, daß TVGenial in der Voreinstellung vorne und hinten automatisch 10 Minuten dranhängt...
Mußt dich mal durch die Konfiguratiob kämpfen...

boerni8
29.01.2007, 18:38
hallo,
bin auch neu und ich suche seit tagen das TVGenial-Plugin aber ich kann nichts finden oder es geht nichts.

meine frage giebt es wierkich ein TvGenial-Plugin und wo kann ich es laden?

ps: habe alle themas durchsucht. :(

gruß boerni8